Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal endlich den Startpost Aktualisiert D:

Ich find die ewige Tabelle ja momentan recht Interessant [Bild: pc-thinkie.png]

Spoiler (Öffnen)

-Daylight weit vorn und doch in beiden Saisons bisher nur zweiter
-Bardiel noch ganz knapp vor Rayliath
-Ein Kopf an Kopf rennen zwischen Ponyaner und Nico


Und wenn man das hier mal vergleicht:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Die Hinrunde ist noch nicht vorbei und die die schon letztes Jahr dabei waren haben fast alle schon jetzt die Punkte (oder sind nah dran) die sie letzte Saison am ende hatten Lyra astonished
Die Tabelle ist hübsch, nur leider nicht in der richtigen Reihenfolge Wink
Oh... Sorry [Bild: cl-pp-dunno.png]

Spoiler (Öffnen)

Gleich mal Korrigiert [Bild: cl-pp-determined.png]
Dankeschön^^

Bin ich ja doch noch recht weit vorne gelandet^^
(14.12.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Und wenn man das hier mal vergleicht:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

...sieht man, dass Ich es als einziger geschafft habe meinen Mannschaftswert gegenüber der letzten Saison zu verschlechtern Lyra astonished

Naja vielleicht hab Ich in der Rückrunde wieder mehr Glück FS grins
(14.12.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Ich find die ewige Tabelle ja momentan recht Interessant [Bild: pc-thinkie.png]

Spoiler (Öffnen)

-Daylight weit vorn und doch in beiden Saisons bisher nur zweiter

Tja, so ist mein Leben, egal wie gut ich etwas mache, einer ist (fast) immer besser [Bild: cl-ts-derp.png]
Und ich versuche die Führung in der ewigen Tabelle bis zum Ende der Saison zu halten (wäre auch mal was). Dafür darf Ray nicht mehr als 9,3888... Punkte pro Spieltag mehr machen als ich...[Bild: cl-sb-sad.png]

Hast du auch eine Tabelle mit dem Stand nach jedem Spieltag? Das würde mich mal interessieren (dann würde ich da versuchen Graphen anzuplotten RD laugh )
Ne, das hab ich leider nicht RD laugh

Spieltag ist übrigens schon berechnet [Bild: cl-rd-awyeah.png]
(15.12.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Ne, das hab ich leider nicht RD laugh
Schade...könntest du das dann vielleicht noch hinzufügen? Falls nicht...dann mache ich eine solche Statistik auf Cheerilee awesome

(15.12.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Spieltag ist übrigens schon berechnet [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich sehe es, und was ich sehe gefällt mir sehr [Bild: pc-swcute.png]
Möchtest du dann die Prämien verteilen oder soll ich das übernehmen?^^
Ich kanns ja zur Rückrunde hin machen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich überweises eben kurz, bin eh schon drin Twilight happy
Ich bin noch auf dem Vierten gelandet trotz unbesetzter position?! Lyra astonished
(Davon mal abgesehen das ich Communio dieses Wochenende total vergessen habe)
Lol sachen gibs. Cheerilee awesome
Den Spieltag konnte man ja echt in der Pfeife rauchen. Halber Kader nicht gespielt und die andere Hälfte scheiße gespielt -.-
Beim Barte Celestias, der Spieltag war soo extrem unterirdisch T_T

Damit muss ich mich fast wieder nach unten orientieren.
Liebe Mitspieler,

auf Grund der der FIFA Klub WM wird das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München vom 17. Spieltag erst am 29. Januar 2014 stattfinden.

Dieses Spiel wird als eigener Spieltag gewertet.


Von Comunio :I



Heißt jetzt für euch soviel wie:
Mittwoch früh nicht im Minus stehen!

Die Prämien wird es dann nach dem spiel geben da ich den restlichen Spieltag mit dem Mittwoch spiel verrechne [Bild: cl-rd-salute.png]


Spoiler (Öffnen)
Lol,so viele Werder Spieler gerade auf dem Transfermarkt.
Und so unterirdische Werte. Lyra astonished

[Bild: 5Sac8.png]

Werder ist so mies geworden in den letzten Jahren,wirklich eine Schande. Applelie
Warmer Geldregen zur Weihnachtszeit [Bild: rd-scootaloo1.png]

1) 1.000.000
2) 900.000
3) 800.000
4) 700.000
5) 600.000
6) 500.000
7) 400.000
8) 300.000
9) 200.000
10) 100.000

So habe ich das jetzt neu Gestaffelt wobei ich noch überlege die Lücken etwas kleiner zwischen den Platzierungen zu machen... Meint ihr das würde Sinn machen oder ist das so gut? Twilight happy

Die Prämien gibt es erst am Donnerstag da der Spieltag und damit die Hinrunde noch nicht ganz vorbei ist-> Bayern und Stuttgart spielen noch
(Wollts nur erwähnen bevor sich wer wundert RD wink )

Außerdem sind seit gestern diese Spieler wie ihr hier sehen könnt umgestellt worden:
Spoiler (Öffnen)


Also das wars dann für den Moment von meier Seite... Frohes Fest noch euch allen [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Spoiler (Öffnen)
Naja ich denke bzw hoffe aber das dass eine Spiel mir nicht die Herbstmeisterschaft nehmen wird. FS grins
Hurra, Weihnachts-(Halbzeits-)Geschenke [Bild: rd-pinkie8.png]

Und ich werde mich bemühen, die nötigen 35 Punkte noch in diesem einen Spiel einzuholen, vor allem, da ich Spieler beider Mannschaften habe, welche sich gut ausgleichen dürften RD laugh
Ok, also mein Ziel ist es eher, unter die Geldpreisränge zu kommen [Bild: pc-scscared.png]
Oh... VFB-FCB ist am 29.01.2014?... Da hab ich mich wohl verlesen ._. Naja... Dann gibt es jetzt so prämien Twilight happy



Spoiler (Öffnen)
Habt ihr das auch?
Die Handy Version der Seite markiert mir Spieler rot, sprich sie können nicht spielen.
Die Desktop Version zeigt mir wiederum das alles cool sei mit den Spielern. Derpy confused
Bin jetzt auch angemeldet ^^ Mal sehen ob das interessanter ist als das von run.de oder spieler.de...