Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde das allerdings nicht ewig ausdehnen. Irgendwoe sollte man da eine Deadline setzen. 10 Spieltage vielleicht. Oder irgendwas in die Richtung.
Was genau meinst du? Oder war das an Rayliath gerichtet? [Bild: cl-derp-what.png]
An Ray und auch allgemein. Wenn wir so ein Kreditsystem haben, dann sollte das genau geregelt sein, um Ungerechtigkeiten zu vermeiden.
Ja klar, ich werde den Kredit ja auch zurück zahlen Shadow hatte doch eine Deadline gesetzt und bis dahin zahle ich es auch. RD salute
hat er?
Sorry, das hab ich dann überlesen.
3 Leute hatten ja einen Kredit aufgenommen und das hatte er dann mit den Saisonprämien etc gepostet. FS grins
Jo... Es gibt immer ne Deadline dafür Twilight happy

Die mache ich einfach von der höhe des Kredites abhängig. Pro Mio isses eine Woche mehr zeit also zum beispiel 7Mio= 7 Wochen zeit D:
Ich denke mit Ginzcek habe ich in der Transferperiode meinen besten Einkauf gemacht, der hat ja eingeschlagen wie ne Bombe in Nürnberg ich bin echt gespannt wie er sich machen wird, weil er auch bei St Pauli überragend gespielt hat. Cheerilee awesome
Bei mir wird es wohl mit ziemlicher Sicherheit Nicolai Müller sein^^
Mutig sowas nach dem ersten spieltag zu sagen D:

Naja... Ich hoffe mal das Rafinha bald spielt oder eher eingewechselt wird und bei Shaqiri das gleiche D:
Das hoffe ich bei Martinez auch, und Götze ist ja auch bald wieder komplett fit, hoffe ich. ._.
Das einzig gute an der Tatsache, dass Schalke verloren hat ist, dass Naldo ein Tor gemacht hat.
Und wieder sind es die Nürnberger ich habe umgestellt und Drmic rein genommen,
dann lese ich Drmic Tor, Vorlage Ginczek die Nürnberger sind am Ende dafür verantwortlich das ich noch Punkte bekomme, warum hat mein HSV so verkackt, ich weiß Warum, Thorsten Fink. Octavia angry
Buya, auch wenn der HSV verloren hat, ich hab den Spieltag geräumt. Cheerilee awesome
Ach man... Jetzt auch noch Huntelaar verletzt Facehoof

Hab so vom spieltag aber bis auf die ergebnisse nichts mitbekommen. Bin erst seid 2 Stunden wieder zuhause. Bei einer 4:0 klatsche für die meisten meiner spieler und eine 5:1 für einen anderen meiner Spieler muss ich mit 10Punkten wohl noch fast zufrieden sein RD laugh

Ich hoffe nur das es nicht wieder so weiter geht Twilight: No, Really?

kann mir vielleicht wer nen Stürmer leihen? Würde 1.300.000€ Zahlen können und ihn sobald Huntelaar wieder fit ist (Ich weiß grad nicht genau was er hat, nur das er wohl ne "Weile" ausfallen soll... Wie lange diese Weile ist habe ich noch nicht geschaut <.<) den Stürmer für 0€ zurück geben... [Bild: fs-erstaunt.png]
Ich glaube trotz des 1-5 haben Adler und Van der Vaart als einzige Spieler Punkte beim HSV bekommen Van der Vaart sogar 5 AJ surprised Cheerilee awesome ich wette er wird immer weiter steigen im Wert. Vielleicht isser bald die 18 Mio wert die ich damals bezahlt hatte. RD laugh
Aber ich freue mich, habe richtig umgestellt Drmic und Ginczek die beiden Nürnberger Neuzugänge die eingeschlagen haben. Twilight happy
Wenn ich was passendes als Ersatz finde können wir gerne mal über Dost reden.

Und natürlich ist Comunio grade wegen überlastung nicht erreichbar -.-
ZAHLTAG!


für mich war es ein sehr guter Spieltag (auch wenn ich immernoch keinen Stürmerhatte[Bild: cl-octtiny-annoy.png]). Aber nächste Woche braucht meine Eintracht mal den ersten Dreier, gegen bisher enttäuschende Frankfurter.


Wie ist es eigentlich bei Punktgleichstand mit den Prämien?
Prämien sind dann jetzt auch raus [Bild: rd-dash8.png]

Arokh:
Im Aktuellen fall haben wir dadurch:
Platz 1
Platz 2
Platz 2
Platz 4
Platz 4


Kann ja nicht wem mehr geld für die gleichen punkte geben und dem nächsten nicht das geld für den dritten platz obwohl er eigentlich vierter ist Pinkie happy

Hier noch für die die es nicht gesehen haben bisher einmal das ergebnis des Spieltages:
Spoiler (Öffnen)

und der Gesamtspielstand:
Spoiler (Öffnen)
Ich bräuchte nen Ersatz für Martinez, weil Guardiola der Lauch den ja nicht spielen lässt, wieder so ein Spieler für den 10+ Mio rausgeworfen habe der nun nix mehr wert is. Twilight: No, Really?