Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.04.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Same here. Bei mir wird wohl Bicakcic absteigen.

Ich glaub fest daran, dass meine Braunschweiger noch irgendwie die Klasse halten Pinkie happy
Nachricht von Comunio:

Liebe Mitspieler,

traditionell finden in der Bundesliga an den letzten beiden Spieltagen jeweils alle Partien gleichzeitig am Samstag statt. Achtet daher bitte darauf, dass ihr am Samstag keinen negativen Kontostand aufweisen dürft und ihr eure Aufstellungen bis zum Anstoß der Spiele um 15:30 Uhr abspeichern könnt.

Nur damit ihrs net vergesst [Bild: rd-scootaloo1.png]


Spoiler (Öffnen)
Die Prämien fehlen noch. Derpy confused
Stimmt [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Wird gleich erledigt Twilight happy



Spoiler (Öffnen)
Prämien ? Octavia angry
Ah fuck, muss noch Comunio abchecken. AB spin
Wat!? Twilight: No, Really?

kA was los ist... War gestern fest davon überzeugt die überwiesen zu haben... Aber ich war auch nicht mehr nüchtern... Sorry [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Sind jetzt da [Bild: cl-pp-dunno.png]


Spoiler (Öffnen)
Wollte es ja nur bemerkt haben. FS grins
Also wenn es um Tore geht habe ich gut abgeräumt an diesem Spieltag,
mal gucken ob Daylight einholbar wird. Twilight: not bad
Punkte sind alle schon berechnet... Kann man unter statistiken sehen [Bild: pc-thinkie.png]


Spoiler (Öffnen)
Boom Baby, höchsten Spieltag der Saison geholt, und die Tabellenführung. Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Lol was war los Daylight,wieso warst im Minus? Lyra astonished
Ich hab auch nur magere 10 Punkte,damit ist die Chance vertan Dennis einzuholen.
Ich finde für mich war der Spieltag ganz gut, hab leider nach der Saison die rote Laterne aber es mir macht es Spaß [Bild: cl-sb-metal.png]
Dritter Platz, und das obwohl nur einer meiner Spieler ein Tor geschossen Cheerilee awesome

Jetzt nur noch 7 Punkte Rückstand zu Blue, vielleicht mach kann Ich am letzten Spieltag sogar noch nen Platz gutmachen [Bild: pc-dq.png]
Autsch... Das tut sicher weh für Day [Bild: fs-erstaunt.png]

Was für eine dramatik so kurz vor schluss [Bild: cl-rar-peril.png]


Spoiler (Öffnen)
Ich hatte ja auch schon ein paar Spieltage keine Punkte bekommen,
aber das hier ist wirklich mehr als passend für mich gekommen,
dazu noch 67 Punkte. Perfekt Twilight: not bad
Da hab ich ja doch noch ein paar Punkte bekommen. Könnte mit Platz 5 klappen.

Bin schon gespannt wer Firminio bekommt XD
Argh...zu viel um die Ohren gehabt, dann vergessen das Angebot anzunehmen Whining

47 Punkte in der Tonne, das ist doch wohl nicht wahr! Wegen 1,2 Mio...Octavia angry
Damit das zweite fußballbezogene Spiel diese Saison, das ich nur wegen meiner Vergesslichkeit vermassel...kann mich jemand bitte kneifen [Bild: 01-fluttercry.png]
Ich hatte auch einen Spieltag 30+ Punkte und wegen einem falschen Angebot was ich angenommen hatte war ich im Minus. Derpy confused
Aber wenn Daylight die Punkte bekommen hätte währen wir nur noch ca 10 Punkte auseinander gewesen, können ja mal gucken was am letzten Spieltag geht, ob ich auch ohne diese Situation Meister geworden währe. AJ hmm
Noch bist du ja kein Meister... Wer weiß... Vielleicht hat sich Comunio ja verrechnet... Oder du holst dickes Minus am nächsten spieltag... oder daylight hat genau die mannschaft des spieltags aufgestellt die ja meist 100+ haben [Bild: rd-scootaloo1.png]

Oder Shadow mogelt und verpasst dir ne satte disziplinstrafe für nichts [Bild: cl-pp-crazy.png]

Naja... Sieht ja schon recht klar aus jetzt bei euch... ich hoffe nur das ich noch die 777 knacke [Bild: rd-scootaloo1.png]


Spoiler (Öffnen)