Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.07.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Das Adler gehen wird wenn der HSV nicht einen besseren Platz erreicht ist Schwachsinn,
Adler wechselte schon von Leverkusen zum HSV, und das zu einer Zeit wo Leverkusen schon kontinuierlich oben mitgespielt hat.

Außerdem wird Adler meinen Kader nicht verlassen,
da ich selber HSV bin und er und Van der Vaart bei mir absolutes NO GO sind was Verkauf angeht.

Außerdem fehlt mir sowieso nur noch Kruse im Sturm dann habe ich meinen Kader fertig und werde danach mir nur noch Ersatzspieler nach und nach zusammen kaufen.

Adler wechselte auch, da bei Leverkusen sein Stammplatz nicht mehr gesichert war.
Nicht mehr gesichert ist gut. Der war da sang und klanglos gegen Leno aussortiert worden nachdem er so lange verletzt war.
Was durch seine Verletzung logisch war, aber sein Platz bei Leverkusen ist nie wirklich ernsthaft in Gefahr gewesen.
Sobald er wieder fit geworden währe, hätte es auch wieder Chancen gegeben.
Chancen ist aber keine Sicherheit. Außerdem waren Lenos Leistungen ja durchaus gut, wodurch Adler mehr oder weniger überflüssig wird. Und ich denke schon das Adler International spielen möchten
Jeder Spieler möchte gerne einmal international Spielen,
was aber nicht heißt das ein Keeper wenn sein Verein nicht international spielt gleich wechselt.

Außerdem wenn Adler wechseln würde, müsste er sich erstmal bei einem anderen Verein beweisen,
hingegen beim HSV ist er gesetzt, egal wie gut Drobny und Neuhaus spielen.
jetzt kommt die Frage was Adler wichtiger ist: ein Stammplatz beim HSV, oder ein Platz bei einem Team, welches regelmäßig International spielt. Ich persönlich halte letzeres für wahrscheinlicher, da sich Adler vor keinem verstecken muss. Aber da würde ich gern die Meinung von jemand Anderen hören.
Adler ist definitiv kein schlechter und hat letzte Saison auch (mal wieder) bewiesen das er sogar bewiesen das er einer der besten sein kann... Nur glaube ich das er bei viel größeren Vereinen nicht das zeigen würde... Beim HSV ist er schon wohl richtig und ich denke das die auch keine schlechten Chancen haben International mit zu spielen... Wenn ich rein nach gefühl ne Tabelle aufstellen sollte wär Hamburg eig immer auf einem der plätze.

Ich bezweifle das er so bald wechselt [Bild: pc-thinkie.png]
Ich denke auch das er bleiben wird, vor allem die aktuellen Neuzugänge beim HSV sind ja auch nicht von schlechten Eltern und da auch Spieler wie Ilisevic und Jiracek wieder zu alter Form finden wird das auch ein Solides Gesamtpaket werden.Twilight: not bad
Ich denke allerdings nicht, dass sie über Euroleague hinaus kommen. Dafür sind sie einfach zu unbeständig.
Recht hast du, eigentlich währe der Kader zu viel mehr fähig als sie aktuell leisten,
ich muss auch sagen das ich mit dem Trainer Fink sehr unzufrieden bin.
Allein einen Spieler wie Rudnevs auf der Bank schmoren zu lassen,
verstehe ich nicht.
Fink hätte mit Arnesen zusammen gehen können, sind beide in meinen Augen inkompetent.
Jep... Aber da ist dafür auch viel drin [Bild: 01-rainbowderp.png]

Hätte sie auch lieber da gesehen als Frankfurt [Bild: cl-rar-why.png]
Naja mal sehen wie es dieses Jahr wird,
und ob Dortmund ach so tolle Neuzugänge auch halten was sie versprechen,
ich denke trotzdem nicht das sie den aktuellen Bayernkader schlagen können. Derpy confused
Ach... Ich glaube nicht das Bayern weiterhin so stark bleibt... Auf jeden Fall wird es Spannender als letzte Saison. Vielleicht werden sie wieder Meister aber defenitiv nicht mehr so deutlich
Eine Saison dürfen die Bayern wegen mir noch Gas geben, wegen der WM danach ist, dürfen sie aber gerne wieder damit aufhören^^

Ich bin eher gespannt ob meine überlegungen für die Startelf, die ich mir bei meinen Einkäufen gemacht haben zutreffen werden.
Nagut recht hast du, weil einige Mannschaften haben sich ja wirklich gut verstärkt,
aber ob es reicht gegen die Bayern, bleibt abzuwarten.
Man wird es ja sehen... Ganz so lange dauerts ja nicht mehr [Bild: rd-scootaloo1.png]

Bin echt gespannt wies in der BL und bei uns aussehen wird [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Und vor allem wie es in unser Liga aussehen wird,
ich rechne mir wenn endlich mein letzter Spieler zu mir findet wirklich gute Chancen aus.
Nicht so wie letzte Saison wo ich eingebrochen bin. Whining
Ich wünschte ich könnte sagen ich wäre eingebrochen [Bild: cl-rd-derp.png]

Konsequent so schlecht war ich echt noch in bisher keiner anderen Saison RD laugh
Und in Zukunft werde ich das hoffentlich auch nicht mehr [Bild: fs-erstaunt.png]
Bei dir kommt es auch wirklich stark drauf an wie ein Verein spielt,
das Risiko wollte ich nicht nochmal eingehen.
Deswegen erstmal einen soliden Kader geholt und nach und nach hol ich mir dann meine Hamburger zusammen. FS grins
Jap... Stimmt schon RD laugh

Aber da bastel ich nur noch wenig dran weiter... Also nur wenn da wirklich gute Leute kommen die ich mir holen würde und die in meiner Preisklasse liegen Cheerilee awesome