Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Apropo, wie wird es eigentlich in der kommenden Saison mit den Krediten laufen ?
Ich weiß, dass klingt sicher dumm, aber.... wann fängt die neue Saison an? Ich zocke einfach zuviel.
(06.06.2014)Strifey schrieb: [ -> ]Ich weiß, dass klingt sicher dumm, aber.... wann fängt die neue Saison an? Ich zocke einfach zuviel.

Die Bundesliga startet am Wochenende vom 22. bis 24. August 2014 Schatz. FS grins
(06.06.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]
(06.06.2014)Strifey schrieb: [ -> ]Ich weiß, dass klingt sicher dumm, aber.... wann fängt die neue Saison an? Ich zocke einfach zuviel.

Die Bundesliga startet am Wochenende vom 22. bis 24. August 2014 Schatz. FS grins

ah, danke Schatz Luna TRCVHeart
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann die WM anfängt. Ich weiß immer noch nicht ob sie schon angefangen hat oder nicht... RD laugh
(06.06.2014)Strifey schrieb: [ -> ]
(06.06.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]
(06.06.2014)Strifey schrieb: [ -> ]Ich weiß, dass klingt sicher dumm, aber.... wann fängt die neue Saison an? Ich zocke einfach zuviel.

Die Bundesliga startet am Wochenende vom 22. bis 24. August 2014 Schatz. FS grins

ah, danke Schatz Luna TRCVHeart
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann die WM anfängt. Ich weiß immer noch nicht ob sie schon angefangen hat oder nicht... RD laugh

Am 13.06. Geht es los
Ich korrigiere dich Snow.
Am 12.6 geht es los. RD wink
Nero, Bock dann zusammen Spiel zu gucken?
Mit dir?!
Das halte ich nur aus wenn ich betrunken bin.

Gut das ich einen guten Met von meinem Onkel bekommen habe.Cheerilee awesome
Dann weißt du schon mal bescheid RD laugh
Also eigentlich wollte ich die Kredite nun ganz raus lassen...

Aber wenn genügend leute Kredite im Spiel behalten wollen würde ich jetzt einfach mal sagen das wir das ähnlich wie mit dem Transfer rückgängig machen tun sollten. Wie wäre es wenn ihr z.B. pro Saisonhälfte einmal 500.000€ als Kredit bekommen könnt? [Bild: pc-tponder.png]

Edit:
Hat noch irgendwer einen Verteidiger zu verkaufen? Würde bis zu 14Mio dafür Zahlen. Aber ich würde maximal 2Mio mehr bieten als der Marktwert ist (Nicht das mir da wer nen Spieler für 7Mio für 14Mio andrehen will Twilight happy)
Können wir machen.

Wobei ich eigentlich den vom Spiel her vorgegebenen Kreditrahmen meine. Aktuell kann man bei WM Comunio das Konto nicht überziehen auch wenn man es durch einen Spielerverkauf nachher wieder rein bekäme.

Bzw. Verteidiger: WM oder normal?
Kann man das echt nicht bei WM? Wusste ich noch garnicht [Bild: fs-erstaunt.png]

Nen verteidiger meine ich im Normalen Comunio Twilight happy
Jo, kann man nicht. Ich dachte, dass man das vielleicht in den Einstellungen verändern könnte. Wär halt ganz praktisch.

Einen Verteidiger in dem Kalliber habe ich leider nicht abzugeben. Hab zwar Naldo, aber den Brauch ich selber^^
Ich hätte wohl nur einen zum tauschen, Sokratis evtl AJ hmm
Kommt man gerade wieder, merkt...hmm, in drei Tagen ist WM...und ich hab noch viel zu viel Geld über RD laugh

Hoffentlich wird noch was auf den Markt gespült...auch wenn ich denke, dass das meiste schon weg sein dürfte...
Ich hätte eigentlich noch gerne Neymar gehabt, aber da kann ich wohl lange drauf warten.

Wie ist das eigentlich? Muss vor jedem Spiel die Aufstellung feststehen oder entscheidet sich das immer im Blockrhythmus (also erste Runde Spiele, dann zweite dann Dritte, dann Achtelfinale usw)
Gute frage... Ich würde auf Block tippen aber ne garantie kann ich da jetzt nicht drauf geben [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Die WM geht sehr bald los... Letzte Chance in ComunioWM die Aufstellungen zu verändern! [Bild: fs-erstaunt.png]

Viel glück allen Teilnehmern [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich musste grade heftig lachen. Mein verteidiger der mich nur 1 mio gekostet hat macht ein Tor Trollestia
Na sowas [Bild: cl-rar-peril.png]

Was ein spiel RD laugh