Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da holt man sich einen Neuen Spieler auf dem letzten Drücker, weil man wen mit Einsatzzeit braucht, und welcher dann auch spielt und vergisst man diesen Aufzustellen[Bild: cl-rd-facehoof.png].


Aber wenigstens erster Tipp der Saison richtig[Bild: rd-smile.png]


(09.08.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Klar, jetzt ist das sowieso nicht mehr zu ändern.

Wer hat eigentlich Dante?
Der hat gerade ein vorzügliches Eigentor gemacht^^

Andere Frage: Wer hat eigentlich Domínguez? 2 Handelfer in 3 Minuten ist ne Kunst [Bild: cl-rd-laugh.png]. Sollte allein dafür 5 Extrapunkte bekommen.


naja. Gut für mich, denn das gibt 3 Punkte für ein Alaba-Elfmetertor.

Edit: Beide sind bei Rayliath. Danke dafür[Bild: cl-rd-laugh.png].
Ich hab da so eine leichte Ahnung wer diesen Spieltag nicht gewinnen wird^^
(09.08.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich hab da so eine leichte Ahnung wer diesen Spieltag nicht gewinnen wird^^

Die Tatsache, dass Martinez und Götze nicht gespielt haben spricht auch nicht dafür AJ hmm. Ist mir recht. Immerhin hab ich Rayliath als mein persönliches Ziel gesteckt.

Und Morgen kommen meine Punkte!
Das nenne ich mal derbst gefailt, und ich dachte ich mache gute Punkte. Whining
Toll, direkt mal drei spieler von mir auf der Bank -.-
Viel besser isses bei mir auch nicht... Gestern hat schon bei mir Shaqiri nicht gespielt und Rafinha ist erst nach der 70. rein gekommen Twilight: No, Really? und Morgen spielt Papadopoulos auch noch nicht <.<

Bin ja ersta froh heute zwei spieler dabei zu haben RD laugh

Und Morgen gehts dann erst für mich los... 4 oder wenn Meyer reinkommt sogar 5 spieler in S04-HSV Cheerilee awesome Und Kruppke is auch noch da gegen bremen AJ hmm


Abumayeng (Sry wenn falsch geschrieben) hat ja schon getroffen eben... Hat den wer geholt? Lyra astonished
Aubameyang^^
Niemand. Der war gestern noch auf der TL daher kann ihn keiner haben. Aber wegen ihm spiels Kuba nich -.-
Mein erste Torschütze Huszti Cheerilee awesome


Oder hat der schon das erste gemacht? Oder hat Toprak ein tor gemacht? AJ hmm

Hab ne ganze weile den Tiker net verfolgt [Bild: fs-erstaunt.png]
Beim Fußball kann man doch immer wieder was neues lernen.
Ich hab z.B. heute gelernt das eine Sperrung wegen Rot Saisonübergreifend ist
Gleich mal zwei meiner aufgestellten Spieler sind am ersten Spieltag gesperrt Facehoof
Halbzeit und Doppelpack Huntelaar Cheerilee awesome

Ich hoffe ja das Comunio nachher schnell genug den Spieltag ausgerechnet hat... Möchte endlich sehen dann wies aussieht [Bild: cl-pp-partytime.png]
2 zu 2 Van der Vaart mit einem Tor und guter Leistung, Shadow wir klatschen euch. Cheerilee awesome
Ach... Ihr habt doch keine Chance... Goretzka macht noch nen Tor und Hildebrand hält jetzt alles [Bild: cl-rar-obviously.png]


RD laugh
Allein das Hildebrand was halten soll RD laugh Van der Vaart mit 2 Toren zum 4-2 mein Tipp
Hildebrand macht sich schon noch... Ihr werdet euch wundern [Bild: cl-aj-conceited.png]

3-2 für Schalke... Mindestens Cheerilee awesome

Ich nehme das mit Goretzka mal zurück und hoffe lieber auf Farfan [Bild: pc-deserious.png]
Werden wir ja dann sehen, mein Spieltag ist sowieso sehr durchwachsen, ich kann nicht einschätzen ob ich gut oder schlecht stehe. Derpy confused
Hätte ich mal nix gesagt RD laugh

Sofort son ding <.<
SOBIECH!

Ich wusste der Kerl lohnt sich! Aber außer ihm hat ja nur Alaba aus meiner elf getroffen-.-
Und wer hast vorbereitet ? Van der Vaart Heart
und 3:3.

Ich meine: Mir ist das Duell egal, da ich beide Mannschaften mag, aber grade hoffe ich doch eher für den HSV (Adler und so)
Ausgleich [Bild: cl-rar-obviously.png]

Ich hoffe der Ticker lügt nicht... Das sieht grad nämlich iwi komisch aus bei mir RD laugh