Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, das würde mich auch interessieren. Habt ihr noch nen Platz frei? Twilight happy
(01.10.2012)Daylight schrieb: [ -> ]Hey, das würde mich auch interessieren. Habt ihr noch nen Platz frei? Twilight happy

Klar schreib Shadow Mane einfach ne PM wegen den Daten. RD wink
Ok, ich habs doch tatsächlich geschafft am ersten spieltag freitags im minus zu stehen ._.
Und ich könnt drum wetten das mein bruder vergessen hat aufzustellen RD laugh
(06.10.2012)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Ok, ich habs doch tatsächlich geschafft am ersten spieltag freitags im minus zu stehen ._.
Und ich könnt drum wetten das mein bruder vergessen hat aufzustellen RD laugh

Bei mir fällt eh die Hälfte aus wegen Verletzung oder so, ich mach auch net viele Punkte. Whining
Das geht ja gut los hier Cheerilee awesome
Da werden sich die anderen ja freuen Pinkie happy
Ja ich brauch aber auch n bissl Geld, weil ich nicht alles in einen Spieler investieren will. Derpy confused
Ja, das Problem hab ich gerade Twilight smile
Ich wollte ja auf jeden Fall Son und Van der Vaart haben,
deswegen spare ich mein Geld. Pinkie happy
van der vaart wird teuer^^ Naja, Schalke 3:0 sieg, ich bin zufrieden mit dem spieltag Pinkie happy
Meine Jungs haben sich auch ein 1-0 gegönnt, schöne Sache. Cheerilee awesome
Haa! ich bin nichtmal letzer geworden Cheerilee awesome
Soo, wie hoch sollen denn jetzt die Prämien ausfallen?
750.000 für Platz 1
500.000 für Platz 2
250.000 für Platz 3


Ist das ok ? Twilight happy
Ich würde ja sagen
Eeyup ^^
Ich werde es gleich auszahlen Pinkie happy
Klingt gut Twilight happy
So, die Prämien sind jetzt abgeschickt und stehen somit in zukunft fest^^
Glückwunsch an Bardiel, Rayliath und Daylight. Ihr seid die ersten in unserer comunity die Spieltagsprämien erhalten Twilight happy Aber ab jetzt mach ich es euch nicht mehr so leicht RD laugh
Hätte echt nicht gedacht das ich den 2ten mache.
Hab so viele Verletzte, hab Glück gehabt. Pinkie happy
Es ist immer blöd wenn mitten in der Saison begonnen wird. Aber mal schauen wie es weitergeht.
Ja, die idee ist mir leider erst am... Ich glaub der 4.Spieltag war das, gekommen. Und da dann noch so wenige da waren wollte ich noch etwas warten^^
Ach wenn alle bissl mitmachen wird es schon ganz spannend, haben ja noch 27 Spieltage vor uns. Twilight happy
Die Schlacht ist gewonnen, aber der Krieg noch lange nicht. RD salute

Trotzdem mit grad mal 16 Punkten den Spieltagssieg holen? Puh...