Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der hat nur nicht gespielt weil der wegen dem Länderspiel total danieder lag.

sehe übrigens gerade, dass die ersten beiden spieltage mich 5 millionen gekostet haben
großartig.
Hoffe ja er wird bald wieder spielen, weil 13 Mio habe ich für den Kerl gezahlt. Twilight: No, Really?
Bayern wird eh noch viel Rotieren... Ich glaub kaum das da wirklich jeder (Bis auf wenige ausnahmen) sichere Kandidaten sind [Bild: cl-sb-shock.png]
(19.08.2013)Arokh schrieb: [ -> ]Aber nächste Woche braucht meine Eintracht mal den ersten Dreier, gegen bisher enttäuschende Frankfurter.

Wird nicht passieren. Die Frankfurter Eintracht wird gewinnen.Pinkie approved
Ich tippe auf Unentschieden Cheerilee awesome

Naja... Eig hoffe ich nur das Schalke endlich den ersten Sieg einfahren kann Facehoof

Kann es sein das alle favorisierten Teams hier nen fehlstart hingelegt haben? RD laugh
Was Frankfurter machen ist mir recht egal aber Meier darf gerne ein oder mehrere Tore schießen. Cheerilee awesome
Ich leite das mal weiter:


am 4. Spieltag wird die Partie SC Freiburg - Bayern München auf den Dienstag vor dem Spieltag wegen des UEFA Supercup Finals vorgezogen.

Dieses Spiel wird bei Comunio als separater Spieltag gewertet!



Das bedeutet:

Am Morgen des Dienstag, 27. August, solltet ihr für die Partie SC Freiburg vs. Bayern München schuldenfrei sein! Die Aufstellung kann bis 18.30Uhr gespeichert werden.

Am Samstag, 31. August, müsst ihr erneut schuldenfrei sein. Die Aufstellung um 15.30Uhr ist dann maßgeblich.

...


Ich würde sagen das es für den Spieltag keine Prämien gibt oder was meint ihr? Schließlich haben nicht alle Spieler dafür und somit wären die die welche haben im Vortel...

Wir können das Spiel auch mit dem Rest des Spieltags selbst verrechnen und so die Prämien verteilen wenn ihr möchtet (Das rechnen würde ich dann wohl übernehmen)

Sagt was ihr denkt Twilight happy
ich würde die beiden zusammenrechnen, wenn das möglich ist. ist glaube ich fairer.

btw. Nicolai Müller war die beste Anschaffung ever. ^^
Also für mich war dieser Spieltag bisher ein Reinfall, Twilight: No, Really? bisher haben alle Mannschaften wo ich Spieler habe verloren.
Nun ruht die Hoffnung auf Van der Vaart. FS sad
In Anbetracht der Tatsache, dass du grade Punktemäßig führst bringe ich dir da sehr wenig Mitleid entgegen.^^
(24.08.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Nun ruht die Hoffnung auf Van der Vaart. FS sad

Hoffnung vorbei.

Nein Spaß. Bei mir sieht es ja diesen Spieltag auch eher mau aus.Twilight: No, Really?

Aber wenigstens können meine Braunschweiger morgen noch das ruder rumreißen Twilight happy
Seid alle mal froh... Ich habe am Donnerstag verpennt das Angebot für Träsch anzunehmen und stehe im Minus RD laugh

0Punkte für mich... Ich habe das gefühl das es nicht viel besser weiter geht als letztes Jahr für mich [Bild: cl-lyra-ew.png]
(24.08.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Seid alle mal froh... Ich habe am Donnerstag verpennt das Angebot für Träsch anzunehmen und stehe im Minus RD laugh

0Punkte für mich... Ich habe das gefühl das es nicht viel besser weiter geht als letztes Jahr für mich [Bild: cl-lyra-ew.png]


0 sind mehr als -5Twilight happy

Ich kann ja leider keine Referenz zu anderen Saisons ziehen, jedoch denke ich, dass ich ganz gut dastehe
(24.08.2013)Arokh schrieb: [ -> ]
(24.08.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Nun ruht die Hoffnung auf Van der Vaart. FS sad

Hoffnung vorbei.

Nein Spaß. Bei mir sieht es ja diesen Spieltag auch eher mau aus.Twilight: No, Really?

Aber wenigstens können meine Braunschweiger morgen noch das ruder rumreißen Twilight happy

So aber wird das Ruder endgültig aus der Hand gegeben.Pinkie approved
Naja ich werde wohl meine Führung abgeben müssen Whining AwesomeDashieFan wird es wohl machen an diesem Spieltag. Octavia angry
Irgendwie hab ich das gefühl dass nur noch Nicolai Müller bei mir Punkte macht ...
Bei mir ist es Meier an diesem Spieltag, der hat 10 von 22 Punkten bei mir gemacht,
nur ich brauch noch 3,3 Mio in knapp 2,5 Wochen, nur wen soll ich verkaufen. Whining
Den Kredit hattest du noch nicht zurück gezahlt oder? AJ hmm
Klar Applelie Nein habe ich noch nicht. FS grins
Okay :Laugh:

Sag einfach bescheid wenn ichs nehmen soll... Twilight happy