Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
10 Punkte gestern + Bernat verpflichtet
(10.09.2014)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Denkt dran dass es Freitag weiter geht [Bild: rd-scootaloo1.png]

lol, ich war bereits vom 11.-15. auf der Connichi und Dienstag nicht mehr ansprechbar RD laugh total vergessen, dass ich ja meine Spieler umsetzen musste.
Hehe, geht doch^^
Da konnte ich den letzten Spieltag wenigstens ein bisschen ausgleichen.
Irgendwie werde ich immer zweiter am Spieltag aber bleibe erster in der Tabelle RD laugh
Immerhin, zweite Hälfte gab 20 Punkte...aber das Gesamtbild ist einfach...meh...Twilight: No, Really?
Bisher eher durchwachsen bei mir, Götze hat gute gerissen aber Rest, naja. Gucken was Hamburg macht. Luna TRCV
Meh, schon wieder einer meiner Spieler vom Platz geflogen. Ausgerechnet Spahic. -.-
Wow, in letzter Zeit hab Ich echt eine Glückssträhne. Hoffentlich hält das noch ne Weile an Cheerilee awesome
Und ich werde immer mehr zum ewigen Zweiten. Whining
Wäre echt schön wenn ich nicht immer so eine Amplitude drin hätte. Schon zweimal erster diese Saison, aber auch schon zweimal vierter und einmal letzter.
Da nähm ich dein immer zweiter gerne Rayliath.
Hmm, die ersten vier hatten diesmal die Reihenfolge schon die Reihenfolge des Gesamtspielstandes...hoffentlich bleibt das nicht so, sonst gibt es keine Spannung mehr AJ hmm
Allein das Masterchief so hochgeschossen ist macht es schon mal anders als die letzte Saison da waren es am Ende ja nur noch ich und Daylight die da oben gebattlet haben, und bei Arokh muss Reus wieder anlaufen. RD laugh
(29.09.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]Reus wieder anlaufen. RD laugh

Und vor Allem muss mal mein Sturm mal mehr als magere 0 Punkte in mittlerweile SECHS Spieltagen (!!!!)reißen. Bisher sind meine Investitionen alle Flops Facehoof.
Ich bin ja nun guter hoffnung für mich [Bild: cl-pp-crazy.png]

Kießling wird im laufe der Saison sicherlich noch gut punkten... Volland hat auch das Potenzial... Daxler ist wieder da und Hummels auch... Alonso wird sicherlich auch ne riesen verstärkung. Meyer und Meier traue ich noch viel zu... Bin Optimistisch [Bild: cl-pp-determined.png]
Und da habe ich es wieder geschafft Cheerilee awesome hoffe das bleibt auch so. Luna TRCV
Endlich mal nicht vierter. Mit dem dritten kann ich gut leben.^^
Liegt wohl auch daran, dass ich nun den dritten Platz in der Tabelle erobert habe. Kann gerne bis saisonende so bleiben^^
Also Blue du hast ja niedrige Ansprüche diese Saison. Lyra astonished
Ich bin nur realistisch^^
Aktuell habe ich ein paar Spieler von denen ich kaum Punkte bekomme. Farfan und Boateng zum Beispiel. Solange sich mein Kader also nicht an einigen Stellen noch verbessert oder die mal Punkte machen bin ich mit Platz 3 zufrieden. Ist auf jeden Fall mehr als letztes Jahr.
44 Punkte... Zweiter Platz... Wenn Ray jetzt noch schwächeln würde wärs perfekt... Hoffe es bleibt nun so [Bild: cl-pp-crazy.png]
Wieder ein Spieltag zum Abgewöhnen...ok, es wird wohl ein Umbau fällig werden...Twilight: No, Really?