Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prämien gezahlt und den Kredit von AppleJack Daniel's wieder einkassiert (+Zinsen)
Wurde aber auch Zeit Octavia angry
Sry, hatte viel zu tun letzte woche und nächste woche siehts wohl genauso aus... Die Klausuren wurden alle ziemlich ungünstig gesetzt sodass ich lernen muss, am nächten tag schreiben und am selben weiter lernen für die nächste usw :/ Naja, am 23. sind dann ja endlich ferien RD laugh
Ich werde heute Nachmittag mal Rundschreiben per PN wer alles überhaupt noch Lust hat... Es bringt ja nichts Leute in der Liste zu haben die nicht spielen RD wink
Naja also Du Ich Daylight und Nico sind ja aktiv, nur bei dem Rest ist das fraglich. Derpy confused
Ich könnte mir vorstellen in der neuen Saison mitzumachen. Führt ihr dann euer aktuelles Spiel weiter oder würdet ihr dann eine neue aufmachen?
Wir werden wohl das Spiel weiterführen, aber die neuen bekommen dementsprechend einen Startbonus. FS grins
(18.03.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Naja also Du Ich Daylight und Nico sind ja aktiv, nur bei dem Rest ist das fraglich. Derpy confused

Ich schaue schon regelmäßig rein, nur ist es bei mir aktuell größtenteils ein Selbstläufer, zumindest was die Aufstellung betrifft Derpy confused
Schon, aber man könnte ja hin und wieder hier in den Thread posten, das man sieht wer halt noch da ist. FS grins
Wie gesagt ich mach das mit PNs... Nur leider grad wieder etwas mit Lernen beschäftigt Twilight happy

@Blue Sparkle
Beim Saisonübergang dürfen die jetzigen Spieler max. 5 Spieler behalten und der rest wird gelost. Neue Spieler bekommen dann natürlich die ganze mannschaft zugelost Pinkie happy
Mir brauchste aber keine zu schicken Shadow. RD laugh FS grins
Hey, ich will mal Asamoah zurückgeben, der wird nicht mehr eingesetzt und der Wert ist auch im Keller RD laugh
Und ich bin nächste Saison auch dabei RD wink
Bin ja sowieso, aber er schickt mir doch ne PM RD laugh
Wollte nur GANZ sicher gehen Applelie

Hab einfach so nochma an alle geschickt weils mir zu mühsam war zu schauen wer sowieso dabei ist Pinkie happy
Sind die Prämien vom letzten Spieltag eigentlich ausgezahlt worden ? Derpy confused
jep Pinkie happy

Hab extra nochmal nachgeschaut und is wohl alles richtig Twilight happy
Dann habe ich das wohl übersehen,
sind ja auch mal ein paar mehr Transfers abgewickelt worden.
Deswegen habe ich es vielleicht nicht gesehen,
wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen. RD wink
Hallo,
der 27. Spieltag beginnt aufgrund des gestrigen Länderspiels erst am Samstag, den 30. März um 15:30 Uhr.
Euer Konto darf daher am Samstagmorgen nicht negativ sein. Der Aufstellungszeitpunkt ist am Samstag um 15:30 Uhr.

Habs ma von Comunio kopiert damit ihr bescheid wisst RD wink
Kann man sich noch anmelden? Würde gern noch mitmachen Pinkie happy
Natürlich FS grins

Haben noch genug Platz Twilight happy
Ich schick dir die Daten dann zu. Wenn du schnell bist kannst du diesen Spieltag sogar schon Punkte bekommen Cheerilee awesome