Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und da geht es wieder los Cheerilee awesome
[Bild: cl-fs-eye.png]

Gleichstand mit Blue nun [Bild: cl-derp-what.png]
Mein Gott, wie können 11 Mann nur so scheiße spielen. Ist ja echt nicht auszuhalten -.-
Ich hab das Glück das Spieler wie De Bruyne und Robben irgendwie immer Punkten, der Rest ist Bonus.  RD laugh
Ich rieche schon den nächsten Spieltagssieg. Luna TRCV
Könnte aber dran sein [Bild: cl-pp-mad.png]
Bin auf jeden Fall über 30 Punkte. Das wird eng für dich Shadow an diesem Spieltag^^
Immer diese 'Nur Plus- und Prospieler'-Phase...Twilight: No, Really?

Mal schauen, wie es ausgegangen ist Twilight happy
Zwar knapp, aber ich habe es noch schaffen können. Twilight happy
[Bild: b32653cd0f.png]

Plöder Pöser Rayliath [Bild: pc-sdonut.png]

Blue:
Hatte ja echt Sorge das du doch mehr hast als ich... Hatte wohl nochmal glück RD laugh
Das darf echt nicht war sein. Da bekomme ich mal über 30 Punkte und dann ist es trotzdem nur Platz 4 -.-
Was mich freut, das ich gut Boden auf Masterchief klar machen konnte. FS grins Soll zwar spannend bleiben, aber ich möchte gerne meinen Titel verteidigen. Cheerilee awesome
Rayliaths Vorsprung jetzt noch einzuholen wird echt nicht leicht. Twilight: No, Really? Aber es kommen ja noch ein paar Spieltage, ich hab die Hoffnung zumindest noch nicht aufgegeben Luna TRCV  
Wenn De Bruyne und Robben nix machen wird das easy aufzuholen. RD laugh
@Shadow: Du könntest auch mal den Startpost aktuallisieren^^
Getan [Bild: fs-erstaunt.png]

Am 4 Spieltag hab ich zuletzt aktualisiert... Kam mir gar nicht so lang vor [Bild: rd-derpy4.png]

Daylight:
Denk dran das du noch Spieler auf dem TM hast... Nicht das du wieder keine Punkte bekommst nächsten Spieltag RD laugh
Schade, mochte die Liste damals mehr Big Grin

Und oh man, hätte es tatsächlich vergessen, danke RD laugh
OK. Ich hab an diesem Spieltag 17 Punkte verlorgen weil ich Spahic statt Rudy aufgestellt habe und immer noch über 40. Wenn das nicht reicht um an Shadow vorbei zu kommen, dann weiß ich auch nicht.
Bin zwar net Happy über die HSV Niederlage, aber WTF DIE PUNKTE FÜR MICH xD Ribery / Robben / Götze zusammen schon 50+ Cheerilee awesome
[Bild: cl-pp-scared.png]

Wie kann man an einem Spieltag so viel verlieren wie ich jetzt? [Bild: fs-cry.png]