Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was meinst du ? Derpy confused
Alaba ist auf dem Markt und prompt setzen zwei Leute je einen ihrer wertvollen spieler auf den Markt. Sehr verdächtig.
Ne, Shadow hat Schwegler gekauft, und ich würde gerne Domingez von ihm haben weil mir noch ein Verteidiger fehlt und Alaba ist viel zu teuer. Twilight: No, Really?
Dann war es wohl einfach Zufall^^
Jop, ich bin auch am überlegen mir Drmic zu holen. AJ hmm
Bei dem neuen Mitspieler scheint wohl ein Fehler passiert zu sein.
Zumindest die Nachricht von Comunio sieht komisch aus... Aber sonst scheint alles richtig Pinkie happy

Oder überseh ich grad was? AJ surprised
Hmm, stimmt. Bis auf die Nachricht sieht alles normal aus. Komisch Derpy confused
Wer ist das eigentlich, weil hier hatte er sich nicht gemeldet. Derpy confused
Er hatte sich per PN bei mir gemeldet Twilight happy
Er ist Arokh [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Und damit auch gleich die Frage an ihn:
Möchtest du nicht lieber mit deinem Forennamen spielen? RD wink
Achso, und warum setzt du Schwegler schon wieder auf den Markt, soll ich ihn dir wieder abkaufen ? FS grins
wenn du magst RD laugh

Ich hab nur etwas umgeplant wodurch sich der gestrige Transfer als etwas unnötig offenbarte AJ surprised
Euch ist doch einfach nur langweilig, oder?^^
Gebot ist raus, musst nur annehmen. Cheerilee awesome
Warum das? RD laugh
Also langweilig ist mir eig nicht Cheerilee awesome
Ach ja und vergiss nicht ihm noch seine Starthilfe zu geben. FS grins
Hab ich schon Twilight happy

Da Angebot nehme ich morgen an... Vorausgesetzt der Computer bietet nicht mehr Lyra astonished
Wetten, dann kommt Morgen Kruse auf den Markt und er schnappt ihn sich weil er noch den Geldbatzen auf dem Tisch hat^^
Ich hätte ihn nur angenommen wenn er Heute angenommen hätte,
jetzt ziehe ich zurück.
Weil dann werde ich weiter auf Kruse warten. FS grins
Jupp, so einen Kaufrausch hätte ich mich schon fast gedacht.^^
Aber so viel Geld für Firminio? Das hätte ich mir zweimal überlegt.

Wait...
Und kurz danach scheidet er aus? Was ist denn da los gewesen?