Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Spieltag war mal total zum Abgewöhnen. Wie kann man nur so an allem vorbei spielen. -.-
Wow, das lief um einiges besser als erwartet, besonders da zwei miner Spieler gegeneinander gespielt und sich dennoch nicht ausgelöscht haben Twilight happy
So kann man den Abstand noch gut ausbauen [Bild: 01-yay.png]
Also ich fands ja gut so Blue [Bild: cl-pp-crazy.png]

Naja... Mal sehen wies weiter geht RD laugh


Spoiler (Öffnen)
Ich fühle mich echt verarscht, Twilight: No, Really? naja comunio hasst mich halt. Octavia angry
der 27. Spieltag der Bundesliga startet bereits am Dienstag, 25. März!
Bitte achtet darauf, dass ihr Dienstagmorgen keine Schulden habt. Eure Aufstellung könnt ihr bis zum Anstoß um 20Uhr speichern.

Sorry... Ich habe verpennt es frühzeitig zu sagen Twilight: No, Really?

Ich hoffe ihr wusstet das alle selbst und standet jetzt nicht im Minus weil die Prämien erst jetzt da sind [Bild: fs-erstaunt.png]


Spoiler (Öffnen)
Ich habe eh keine Lust mehr zu handeln oder sowas da ich weiß das es sich nicht lohnen würde,
weil ich habe schon 5 die ich übernehmen werde und das Geld wird ja dann auch wieder resettet. Twilight: No, Really?

Naja hab ich mehr Zeit für das MLP CCG, meine dritte Cloudchaser kommt diese Woche. Twilight happy
Wie gesagt... Das steht ja noch garnicht fest [Bild: pc-thinkie.png]

Ich tendiere auch inzwischen etwas weiter auf die Methode die aktuell steht [Bild: pc-tponder.png]


Spoiler (Öffnen)
Naja ich habe halt damit gerechnet das der Kader übernommen wird, weil so lohnt es sich nicht für mich weiter zu wirtschaften. Derpy confused
Hatte so einen schlechten Spieltag nur 8 Punkte bekommen aber egal es kann ja nur besser werden
(25.03.2014)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Hatte so einen schlechten Spieltag nur 8 Punkte bekommen aber egal es kann ja nur besser werden

Mach dir nichts draus,bald beginnt ne neue Saison und dann hast du die gleichen chancen wie wir auch. RD wink
(25.03.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]
(25.03.2014)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Hatte so einen schlechten Spieltag nur 8 Punkte bekommen aber egal es kann ja nur besser werden

Mach dir nichts draus,bald beginnt ne neue Saison und dann hast du die gleichen chancen wie wir auch. RD wink

dann wird ihr es alle erleben was ein Rainbow Snow alles kann [Bild: cl-rd-awyeah.png]
(25.03.2014)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Dann wird ihr es alle erleben was ein Rainbow Snow alles kann [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Lol Kopfkino,hattest bestimmt diesen Gesichtsausdruck als du das geschrieben hast. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(25.03.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]
(25.03.2014)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Dann wird ihr es alle erleben was ein Rainbow Snow alles kann [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Lol Kopfkino,hattest bestimmt diesen Gesichtsausdruck als du das geschrieben hast. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Wirst ja dann sehen wenn du von mir nächste Saison dann eingeschneit wirst [Bild: cl-rd-dealwith.png]
(25.03.2014)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Wirst ja dann sehen wenn du von mir nächste Saison dann eingeschneit wirst [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Try to beat the heat. Big Grin
So lange Daylight nicht wieder so ein Glück hat ist alles okay. Octavia angry RD laugh
okay. So langsam wirds merkwürdig was die Sprünge in meinen Plazierungen angeht:

6,4,7,2,8,1...sehr sprunghaft. Nunja heut soll mir das Recht sein. Platz 3 ist noch net verloren![Bild: pc-drape.png]
Hör auf punkte zu machen [Bild: cl-pp-mad.png]
Ich will dich noch überholen [Bild: cl-pp-crazy.png]
[Bild: pc-thinkie.png]
*Gibt Arokh 30.000.000€ Disziplinstrafen in Comunio* [Bild: cl-cpp-clap.png]

Okay... Das wäre wohl etwas sehr unfair [Bild: pc-pdeflate.png]
RD laugh


Spoiler (Öffnen)
Ich finde die letzten Spieltag waren bei einigen etwas komisch bzw manche Spieler wurden komisch bewertet.
Kadlec z.B. letzten Spieltag, er macht n Tor und nur 3 Punkte Lyra astonished und das Daylight n Hacker ist wissen wir ja alle. Cheerilee awesome RD laugh
(27.03.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich finde die letzten Spieltag waren bei einigen etwas komisch bzw manche Spieler wurden komisch bewertet.
Kadlec z.B. letzten Spieltag, er macht n Tor und nur 3 Punkte Lyra astonished

Und was wenn er nur das Tor gemacht hat und sonst nur Grütze gespielt hat?
Dann würde es das auch wieder ausgleichen.Twilight: not bad
Da gibt es wohl keine andere Erklärung RD laugh

Und ich glaube Guenz kann ich auch bald wieder kicken... Hab ihm Dienstag noch angeschrieben und er meinte er würde dann mal was machen... Er war dann auch noch eingeloggt aber immer noch nichts getan [Bild: pc-thinkie.png]


Spoiler (Öffnen)