Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun... Wenn ich weiter so oft unter den besten dreien bin dann wirds schwer... Versuche ja auch immer das Team noch zu verbessern und das Geld hilft dabei schon [Bild: cl-derp-gosh.png]
Aber erstmal abwarten wie weiter gepunktet wird [Bild: pc-fcheeks.png]
Masterchief kommt immer weiter ran Whining was los mit meinem Kader Octavia angry
Ui... Hätte gestern schon beschied sagen sollen [Bild: fs-erstaunt.png]

Morgen beginnt schon der neue Spieltag... Also morgen früh lieber nicht im Minus stehen [Bild: rd-scootaloo1.png]

Prämien zahle ich sofort [Bild: 01-nsfw.png]
Wieder den Vorsprung etwas ausgebaut RD deals with it ich denke Herbstmeister ist mir fast sicher. FS grins
schon wieder vierter -.-
bei dem tempo wird mir shadow zwar diese Saison nicht mehr einholen, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Ich kriege dich schon noch... Keine Hektik [Bild: cl-pp-crazy.png]

Zufrieden bin ich aber auch nicht... Da geht mehr [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Das war ein nicer Spieltag für mich, richtig gut meine Führung ausgebaut. RD deals with it
47 Punkte... Und man teilt sich nur den zweiten Platz... Is doch echt fies [Bild: cl-rd-laugh.png]
Hehe. du dachtest doch jetzt nicht ernsthaft ich würde es dir so leicht machen.
[Bild: cl-derp-despise.png]

Naja... Ohne die beiden Meier Tore wär ich eh deutlich weiter hinten gewesen... Ich dacht ich werd nicht mehr als ich die Konferenz gehört habe... Wer macht bitte in der Nachspielzeit noch zwei Tore? [Bild: cl-rd-laugh.png]
Das wäre alles kein Thema wenb ich nicht so viele nullnummer im Team hätte.

Der Transfer von Hector hat sich übriges direkt mal gelohnt Trollestia
So, letzter Speiltag das Jahres, mal sehen was es noch zu holen gibt. Obwohl es im Niemandsland ja auch ziemlich ruhig ist^^
Gibts eigentlich eine Prämie für den Herbstmeister ? Cheerilee awesome
Es gab bisher immer gestaffelte Prämien für die Top 5 glaube ich [Bild: pc-tponder.png]
Na, du bist der Leiter, du musst es wissen^^
1) 1.000.000
2) 900.000
3) 800.000
4) 700.000
5) 600.000
6) 500.000
7) 400.000
8) 300.000
9) 200.000
10) 100.000

So war es letztes Jahr...
Ab morgen werden aber nur noch 7 Leute in der Liga sein... Ich denke, dass ich trotzdem diese Werte einfach übernehme [Bild: cl-derp-shock.png]

Strifey (Sylar) werd ich löschen da in Comunio seit nun fast 3 Monaten nichts mehr passiert ist und ich auch sonst nichts von ihm höre [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Die Mio könnte ich gut gebrauchen. Trollestia
Klingt gut. Könnte einen guten neuen Spieler gebrauchen.
Hmm... Zum Abschluss der Hinrunde nochmal den Spieltag gewonnen... Ich komm näher Blue [Bild: cl-derp-gosh.png]

Jetzt ist Alex Meier Stürmer... Ist eig ganz gut... Dann kann ich Draxler auch wieder aufstellen sobald er fit ist und meine Offensive wird ohne das ich was tun musste gestärkt [Bild: FP-grin-right.png]
Grausamer Spieltag...zudem wurden zwei meiner Abwehrspieler ins Mittelfeld gepatcht, habe jetzt 9 Mittelfeld-, aber nur 2 Abwehrspieler...Twilight: No, Really?