Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe auf jeden fall vor mit anzugreifen [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Soweit so gut. Bis auf Farfan, der ja verletzt ist, haben alle meine Spieler gespielt, was schon mal sehr erfreulich ist. Thomas Müller hat dann auch noch ein Tor gemacht. Geht also schonmal gut los.
Könnte sein das wir uns um den ersten Spieltag streiten werden, bei mir lief es auch gut. FS grins
Ich will ja nicht von einem Desaster reden....aber -4 Punkte? Wahw, schlechter kann man nicht in eine Saison starten[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png] .

Naja. Erster spieltag. Es gab einige Überraschungen und Reus ist noch net angekommen. Von daher bin ich weiterhin zuversichtlich.
Ich bin da wo ich am Ende war, so gefällt mir das. FS grins
Wut?... Also mit dem zweiten Platz hab ich nicht gerechnet... Vor allem mit so wenig Punkten nicht RD laugh


[Bild: cbce8d67de.png]
Zwei Spieler mit Minus 4 Punkten? Ernsthaft? Da hätte ich ja besser Litfassäulen aufgestellt. Facehoof
(13.08.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]Nicht nur bei dir, bei Snow und Sylar auch. RD laugh

Pinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happy

Ich habe einfach gerne immer ne Reseve in der Hinterhand Cheerilee awesome
Zwei Abwehrspieler haben getroffen. Ich fühle Punkte hereinkommen^^
Bei mir ist es bisher noch durchwachsen, bin mir dieses Mal nicht sicher. Derpy confused
Hmm...ich glaube, ich reihe mich wieder ins obere Mitelfeld ein, knapp außerhalb der Preisränge. Es läuft noch nicht so ganz...[Bild: pc-tponder.png]
Ich befürchte, dass ich dieses mal unten zu finden bin. Ich habe kaum ein Spieler besetzen können v.v" Habe in der ersten Hälfte gerade mal Zwei Spieler in der Start Elf verdrehten und das nur bei 96.

edit: Oha! 0:0 Lyra astonished
Verdammt... Böser Blue! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Naja... Bin ja bisher ganz zufrieden... Wenn ich dann mal endlich 11 Spieler habe die auch gesund sind und einsatzzeit bekommen sollte wohl mehr drin sein hoffe ich [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: 1db6e84956.png]
Voll der Laternenlauf da oben. Luna TRCV
Die bisherige ausbeute meines 26 Millionen Sturms: -6 Punkte [Bild: 01-noi_emote.png].

Ja. Spieltag 2. Wieder Meh. Nochmal 3 Mio für Selke raus.

Irgendwie werden meine Spieltaganalysen immer wortkarger. [Bild: cl-aj-huh.png]
Facehoof ...... echt jetzt?
Ray:
Laternen habens halt drauf [Bild: cl-rar-obviously.png]

naja... bin mal gespannt wie sich das alles so entwickelt in den nächsten Wochen [Bild: cl-rd-clap.png]
wow was für ein super Spieltaf für mich
(01.09.2014)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Wenn ich dann mal endlich 11 Spieler habe die auch gesund sind und einsatzzeit bekommen sollte wohl mehr drin sein hoffe ich [Bild: pc-swcute.png]
Same here Trollestia

Bin sehr zufrieden. Auch wenn noch lang nicht alle Spieler wirklich Punkte gemacht haben, kann sich das echt sehen lassen. RD deals with it
Bei mir fehlt auch noch einiges allein Thiago (mal wieder..) Octavia angry