Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Öhm ja, was machen wir nun. Wegen mir kännen wir denen, die erst nach letzter Saison dazu gekommen sind noch eine Prämie geben.
ich finde, die Basis für jeden sollten 10 Mio sein,
dann je nach Verhältnis, kommen noch Sachen oben drauf.
Mir ist es echt egal... Können 10Mio sein + die 25%... Von mir aus auch 50% [Bild: rd-sweety-bell3.png]
10 Mio. ist schon was happig (warum nicht in der Mitte treffen bei 7,5?).

Aber die 25% bitte vom Wert der Mannschaft sollten bitte vom Wert der Mannschaft direkt nach dem Ende der Saison (wechselweise vor oder nach Übergang) abhängen. Wäre sinniger als jetzt ein zufälliger Moment [Bild: cl-ts-grin.png]
7,5 reicht denke ich. Wir müssen ja auch nicht zu viel Geld in den Markt pumpen Wink
Mir ist vor allem wichtig, dass wir das Thema langsam mal abschließen.
7,5 + 25% wäre ich dann auch für Hipster
Okay... Dann wird es so sein [Bild: rd-celestia2.png]

Day:
Die 25% sind schon von der Abschlusstabelle [Bild: FP-grin-right.png]
Super, gut das das endlich geklärt ist. Dann weiß ich ja, was ich noch in mein Team investieren kann^^
@Shadow interessant...dann vergiss meinen Einwurf [Bild: cl-ts-awkward.png]

Und ja, nun kann man noch vorplanen bis zum Ligastart^^
lul... Wie ich, wenn ich das Betadesign für Comunio nutze alle Abzeichen verleihen kann. Hab das jetzt mal so gemacht wie ichs eigentlich wollte [Bild: cl-derp-gosh.png]

Hoffentlich wird die funktion so übernommen wenn das neue Design kommt[Bild: pc-sadonotwant.png]
Drei Tore auf das Konto meiner Spieler. Oh, diese Saison wird großartig.
k. Ich glaub das nennt man einen gelungenen Saisonstart.^^
Ich finds ja schon ein bisschen krass wie viele von unseren Spielern im Minus stehen, weil sie keine 11 Mann aufgestellt haben.
Das stimmt...wobei ich auch eine freie Position hatte. Ich glaube, es wurde zumeist versucht, während der Zeiten was zu ändern, in der nur Pro- und Plusspieler reinkommen...die abzuschätzen hat mich auch beschäftigt AJ hmm

Und yay, mein Start gefällt mir bisher auch (gut, war ja nur ein Spieltag, aber hey) [Bild: 01-oCoBv.png]
-29 Punkte noch ist zum glück alles offen, mal sehen wie die Saison läuft.
Ich komme grad irgendwie nicht in Comunio rein... Und ab 09:00 bin ich bis Freitag nicht da und habe auch keine Möglichkeit zwischendurch rein zu schauen... Daylight müsste dann die Prämienzahlung übernehmen [Bild: cl-spike-whoops.png]
Ich komme momentan auch nicht rein, eine Meldung sagt mir Folgendes:

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.
Ich hämmere dann einfach so lange auf die Login Taste bis ich drin bin. Meistens klappt das.
Meine Tastatur ist da anderer Meinung die mag sowas garnicht. Ich schließe schon ne Alte an damit ich diese Aktion ausführen kann.
Hurra...Punkte...äh...ein...Punkt. Super Twilight: No, Really?

Und Blue, du hast ja schon einen ordentlichen Vorsprung hinbekommen in nur zwei Spieltagen Rarity shocked

(24.08.2015)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Ich komme grad irgendwie nicht in Comunio rein... Und ab 09:00 bin ich bis Freitag nicht da und habe auch keine Möglichkeit zwischendurch rein zu schauen... Daylight müsste dann die Prämienzahlung übernehmen [Bild: cl-spike-whoops.png]

[Bild: cl-rar-snake.png]

Ok, ist erledigt [Bild: 01-artsy_rarity.png]