Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
diese runde geht an dich aber ich werde auch noch zuschlagen [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

RD laugh
Vorerst werde ich dem nichts entgegensetzen können. Mein Budget ist vollkommen aufgebraucht^^
Ich muss jetzt auf die Prämien der neuen Saison warten.
(13.08.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Vorerst werde ich dem nichts entgegensetzen können. Mein Budget ist vollkommen aufgebraucht^^
Ich muss jetzt auf die Prämien der neuen Saison warten.

Ein Transfer ist bei mir sogar noch drin Twilight happy .
Ich hoffe meine Neuzugänge punkten, da ich sonst allein für Immobile damals 19,1 Millionen gezahlt habe (insgesamt flossen...ach das wollt ihr gar nicht wissen AJ surprised)
Stimmt...ich sollte langsam mal aus dem Minus kommen, geht ja bald wieder los Twilight happy
Sowieso ist mein Kader etwas...groß RD laugh
Nicht nur bei dir, bei Snow und Sylar auch. RD laugh
Minus wird nicht so das Problem bei mir sein. Habe sehr knapp aber ausreichend kalkuliert.

Hätte allerdings gedacht, dass Irgendwer für Lewandowski 13 mio oder so bietet.
Wenn man meine 18 Mio auf Van der Vaart damals berechnet... RD laugh
(13.08.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]Wenn man meine 18 Mio auf Van der Vaart damals berechnet... RD laugh

Vielleicht ist er ja dieses Jahr so gut in form, dass er ein Viertel meines Kaders ersetzt. RD wink

Ich denke dieses Mal könnte es noch enger werden, was die vorderen Plätze angeht. Dieses Mal gibt es für mich 4-5 Spieler, bei denen ich davon ausgehe, dass sie lange im Titelrennen bleiben. Das verspricht ein interessanten Kampf Cheerilee awesome.
Auch wenn es makaber ist, hatte ich gestern richtig Glück. Hab Martinez genau einen Tag bevor er sich jetzt so schwer verletzt hat, verkauft. Ist natürlich schade für den Spieler, Timing ist dennoch krass.
Gibt mehrere sehr starke Kader, wobei ich mich frage warum die anderen nicht nachziehen finanziell ist es locker möglich. AJ hmm
man freu ich mich schon auf die neue saison [Bild: cl-rd-clap.png]

comunio ziele sind gesetzt und der kader steht auch schon lange fast [Bild: rd-scootaloo1.png]
Dein Ziel ist doch eh nur vor Blue zu kommen. Luna TRCV
Das ist nur eines meiner ziele [Bild: cl-pp-crazy.png]

RD laugh
Meins ist natürlich die Titelverteidigung. RD salute
Und mein Ziel ist es endlich Rayliath zu schlagen! RD salute
Wird eh spannend weil was Marktwert angeht ist die halbe Liga recht dicht beisammen. Twilight: not bad
Dann hat das Saisonübergangskonzept ja funktioniert^^

Bin allerdings sehr gespannt, wie das diese Saison läuft.
Bin ich auch, diese Saison wird spannend. Mein Ziel, wie sollte es anders sein, ist Platz 2 RD laugh

Und mich freut es ebenso, dass die Angleichung so gut geklappt hat ^^
Daylight bitte nimm mein Angebot für Hunt heute noch an
Wird definitiv kein Zweikampf mehr werden da oben. FS grins