Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja schainbar wegen den gesplitetten Sig,
Draven hats nachgemacht und es übertrieben und deswegen is wohl grade ne Diskussion am laufen. FS sad
AJ hmm wird schon Pinkie happy
Naja ich hoffe ja es bleibt wie jetzt. Pinkie happy
Mir selber ist das eig latte wies wird... solange man kein experte sein muss um ne signatur hinzubekommen bin ich zufrieden RD laugh
Wir müssten die Userbar vielleicht direkt mit dem Thread verbinden,
ich weiß leider nicht wie das geht.
Aber das währe halt viel praktischer dann müsstest du es auch nicht doppelt in der Sigi haben.
So muss das mit der Signatur aussehen
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6894][img]http://i48.tinypic.com/2e5i1kg.png[/img][/url]
Und mein Startkader schlägt schon wieder zu. Cheerilee awesome
Ich hatte es iwi auch erst so... Ging plötzlich nicht mehr, oder ich habse versehentlich ausgetauscht AJ hmm naja, ich änders wieder xD
Also Arango ist echt ein Goldjunge,
allein Heute wieder 16 Punkte gemacht,
man ich hatte echt verdammtes Glück mit dem Startkader. Twilight happy
Meine Mannschaft hat gegen sich selbst gespielt, da haben einige Punkte liegen lassen...aber warum mein Topscorer Kroos Twilight: No, Really?
Weil grade an diesem Spieltag die Bayern das erste Mal auf die Mütze bekommen haben schätze ich mal. Derpy confused
Jep, irgendwann musste die Serie ja reißen...aber trotzdem ärgerlich, denn ehrlich gesagt hab ich diesen Spieltag nicht damit gerechnet AJ surprised
(sorry falls hier Leverkusenfans sind FS sad )
Comunio war für mich dieses WE komplett zum vergessen - und zwar in allen drei Ligen: 4, 10 und 19 Punkte Twilight: No, Really?
(29.10.2012)Daylight schrieb: [ -> ]Jep, irgendwann musste die Serie ja reißen...aber trotzdem ärgerlich, denn ehrlich gesagt hab ich diesen Spieltag nicht damit gerechnet AJ surprised
(sorry falls hier Leverkusenfans sind FS sad )

Ich bin gespannt ob die Bayern nun einbrechen oder ob sie weiterhin ihr Niveau halten.
Weil ist ja schon oft genug das es nach einem Höhenflug ein rapides "Down" gegeben hat.
(29.10.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich bin gespannt ob die Bayern nun einbrechen oder ob sie weiterhin ihr Niveau halten.
Weil ist ja schon oft genug das es nach einem Höhenflug ein rapides "Down" gegeben hat.
man siehe letztes jahr? RD laugh

Für mich war das ja ein recht guter spieltag... Hier erstmals Punkte eingefahren und in meiner anderen Liga den spieltag gewonnen Cheerilee awesome Ausserdem hat von der Top drei in der BL Schalke den Spieltag gewonnen FS grins

Ähhm, das mit den Prämien verzögert sich noch etwas... ich weiß nicht wie lange genau Twilight happy [Bild: 1k6Ar]
Alles erledigt mit den prämien RD salute

Mal ne frage: Was seid ihr denn alle so für fans? Twilight happy Bin da iwi echt neugiereig RD laugh Rayliath ist ja HSV, das hat man inzwischen gemerkt Pinkie happy aber sonst ist mir bei euch nix bekannt AJ hmm

Ich z.B. bin, wie man es hier und da vllt. auch schon mitbekommen hat, Schalker Cheerilee awesome
Ich steh zum Effzeh. Böse Zungen behaupten, FC-Fans würden prinzipiell auf Schmerzen stehen. Wohne 500m Luftlinie vom Rhein-Energie-Stadion entfernt und wenn der Wind günstig steht, brauch ich kein Radio um zu hören, wann ein Tor fällt.



Wenn ihr schon so nett fragt, ich bin hier wohl der Leidgeplagteste mit einer Drittligamannschaft. Aber ich bin trotzdem KSC-Fan Cheerilee awesome
Falls es um die Bundesliga geht (von der wir doch leider ein gutes Stück entfernt sind), dann halte ich als Badener zu Freiburg (Trotz Pfälzer Wurzeln) Derpy confused
Ich und HSV Fan ? Shadow wie hast du das denn raus bekommen ? Cheerilee awesome

Jap stimmt schon, auch schon ewig lange,
deswegen bin ich auch so froh das Van der Vaart wieder da ist,
einfach einer meiner persönlichen Lieblingsspieler.

Das war Van Nistelrooy auch,
aber er ist seit seiner Abgangsaktion unten durch,
das währe so awesome gewesen wenn beide jetzt beim HSV spielen würden. Cheerilee awesome
(30.10.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich und HSV Fan ? Shadow wie hast du das denn raus bekommen ? Cheerilee awesome
Mit meiner kombinationsgabe sollte ich karriere machen AJ hmm

RD laugh