Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte dir Wendt anbieten [Bild: FP-grin-right.png]
Wann hast du vor Halbzeitprämien zu verteilen?
Zu Weihnachten [Bild: rd-scootaloo1.png]

Mach ich morgen dann [Bild: cl-fs-yay.png]
Geld ist da [Bild: pc-swcute.png]

Wünsche euch allen frohe Weihnachten [Bild: rd-scootaloo3.png]
Hoffe ihr denkt alle dran das es Freitag wieder los geht [Bild: rd-scootaloo1.png]
Natürlich. Ich wart schon seit Weihnachten darauf, dass die Bundesliga endlich wieder losgeht. Hab schon Entzugserscheinungen.
Oh ja, endlich geht es weiter. Und pünktlich verletzten sich natürlich ein paar meiner Spieler Twilight: No, Really?
Dann mal auf auf, gucken ob mich noch jemand kriegt. Luna TRCV
Einfach mal von Comunio kopiert [Bild: rd-scootaloo1.png]

die Bundesliga nimmt nach der Winterpause gleich richtig Fahrt auf und am Dienstag geht es direkt weiter mit dem 19. Spieltag. Ihr dürft folglich am Dienstagmorgen nach den Transfers keinen negativen Kontostand aufweisen, die Aufstellungen können bis 20:00 Uhr gespeichert werden.
Gut, ich sehe schon, meine Ausbeute wird diesen Spieltag eher mau sein, vielleicht kann mich Altintop noch ein wenig herausziehen...und ich habe einen vergessen aufzustellen, der Punkte geholt hat, dafür gar keinen...Also schonmal -4 RD laugh

Ich bin schon ein Schussel xD
Wo kann man die Punkteausbeute eigentlich vorab einsehen?
Super, dann komm ich auf 18 Punkte. -.-
6 Punkte verschenkt und dank der grandiosen Leistungen meiner Bayern 8 miese von denen eingefangen ...
18... Damit bist du bisher noch weiter als ich... Habe 16 und nur noch Volland muss berrechnet werden [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Naja, liegt daran, ich hab zwar drei BAyern, aber auch zwei Wolfsburger^^
Wuhu, das lief eindeutig besser als gedacht, diesmal Platz zwei Twilight happy

Shadow, dich bekomm ich noch [Bild: 01-oCoBv.png]
Lyra eww Naja mal gucken ob es wieder besser wird. Luna TRCV
Das nenn Ich mal nen guten Start in die Rückrunde, so kann es gerne weitergehen  FS grins
Platz 2 kann ich mir dann denke ich komplett abschreiben. Hauptsache Shadow auf Abstand halten^^
Hoffe ich kack net nochmal so ab, wiel sonst kann es echt noch eng werden. Twilight: No, Really?