Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, man bekommt nur Minuspunkte, wenn man bei sich selbst Positionen unbesetzt lässt. Ob sie dann aber auch spielen ist Sache des Trainers und du wirst nicht bestraft, wenn er deine Spieler schont oder diese verletzt sind RD wink

Und yay, Führung übernommen Cheerilee awesome
Ja, mit Thiago wirst du sie bald zurückerobern können Rayliath, aber erlaube mir mich erstmal über den Platzgewinn zu freuen Pinkie happy

P.S. Zum Glück wars nur die Serverhardware, aber schade, dass ich den Beitrag nochmal tippen darf...
Dachte das gilt dann wie eine unbesetzte Position?
Nero:

Nein... Wie die zwei schon sagten gibt es nur minus punkte wenn du die Positionen frei lässt RD wink


Blue:

[Bild: cl-pp-gasp.png]
So leicht gebe ich nicht auf [Bild: cl-pp-mad.png]


Spoiler (Öffnen)
So wie ich...gerade gesehen, dass mein Sturm unbesetzt war, keine Ahnung seit wie vielen Spieltagen. Facehoof
Erklärt aber, warum meine Punktevorausberechnung nie aufgegangen ist RD laugh
Und trotzdem die Führung übernommen... Oh man RD laugh

Prämien sind raus RD salute


Spoiler (Öffnen)
[Bild: 6TusX.png]

Also ich bin ja zufrieden mit eurer Aktivität... Will euch alle mal kurz dafür loben und mich bedanken [Bild: cl-ts-teehee.png]

Macht echt immer noch Spaß [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Mit Ponyaner, Daylight, Rayliath und mir sind sogar noch 4 Spieler der ersten Stunde dabei Lyra astonished

Die Leute bei denen anstatt ein Datum diese Zeichen stehen waren innerhalb der letzten 48 Stunden noch eingeloggt RD wink



Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Danke für das Lob Shadow Mane[Bild: 01-dash_smile.png]. Das Spiel macht aber auch Spaß mit Konkurrenten wie euch. Lob dafür!

Leider muss ich mich dann wohl so langsam endgültig vom Spitzenduo verabschieden und mich auf den Kampf um Platz 3 konzentrieren. Nico wird mich nie bekommen!


achja Shadow: Kann es sein, dass du die Schulden neuerdings immer doppelt drin hast?
Das passiert wenn ich auf Beitragsvorschau klicke... Dann kommt die Inpost Signatur doppelt... Vergesse einfach oft die zusätzliche zu entfernen [Bild: cl-pp-dunno.png]


Spoiler (Öffnen)
Danke für das Lob, ich hatte aber auch ab und an ein paar Phasen, in denen ich seltener on war, aber ich muss zustimmen: Spaß macht es immer noch Twilight happy

Ich bin schon gespannt, wie es nächste Saison aussehen wird, wenn die Nachzügler direkt oben angreifen können [Bild: 01-yay.png]
Wenn die Angebote des CPU's stimmen kann ich Thiago und Mkhitaryan behalten, was währe das für ein Mittelfeld. AJ surprised
So kanns von mir aus immer laufen [Bild: pc-dq.png]

Tabelle etc hab ich im Startpost aktualisiert D:

Blue:
Und wieder mehr Vorsprung [Bild: cl-pp-crazy.png]


Spoiler (Öffnen)
Erster Platz... is klar... was hast du denn bitte gesoffen?

Schon komisch. Andere Spieltage hätte ich mit meinen Punkten aktuell fast gewonnen, jetzt bin ich nicht unter den Top 5 Derpy confused
Diesmal nichts... Vielleicht lags bisher ja immer daran [Bild: pc-thinkie.png]




Spoiler (Öffnen)
Ist ja sowieso ein seltsamer Spieltag gewesen bei uns, den achten und den zweiten Platz trennten gerade einmal 9 Punkte Lyra astonished

Und der Träger der roten Laterne war diesmal in einer eigenen Liga unterwegs, Glückwunsch dazu Shadow [Bild: cl-rd-awyeah.png]
LOL RD laugh

Das war es dann wohl...
Das Punkteniveau allgemein war ziemlich hoch fand ich. Kann man das irgendwie einsehen, welcher Spieltag die meisten Punkte gebracht hat?
Alter...
15 punkte unterschied zum zweit platzierten. Twilight: No, Really?
Du hast doch gedoped Shadow!
Mist... Nero ist mir auf die schliche gekommen [Bild: cl-pp-dunno.png]



Spoiler (Öffnen)
Dank meiner Hamburger hab ich -10 Punkte bekommen, sonst hätte ich auch noch ne Prämie bekommen. Whining Mein Kader ist zu schlecht. Derpy confused
Dabei siehts von den Namen her bei dir doch garnicht schlecht aus [Bild: pc-tponder.png]


Spoiler (Öffnen)