Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prämien pls
Es stehen btw. immer noch Prämien aus.

1. Blue
2. IlikeSweetieBelle
3. Arokh
Alles gemacht jetzt D:
Ich denke du könntest Masterchief wirklich langsam aus der Gruppe entfernen.
Spielt überhaupt noch jemand mit?

von letztem Spieltag fehlen noch die Spieltagsprämien und der neue ist auch schon da.
Ich weiß. Für die letzten Spieltage kommen die Prämien noch. Bin irgendwie noch nicht in der Rückrunde angekommen xD
Prämien nun da
Ich moechte mich hiermit Offiziell Abmelden, ich habe momentan einfach nicht die Motivation noch Mitzuspielen.

Ich wuensche euch noch viel Spaß und viele Siege. Vielleicht komme ich Irgendwann wieder aber bis dahin viel Spaß.
Prämien von 17., 21., 22. und 23. Spieltag ausgezahlt... Sorry nochmal das ich es irgendwie so gar nicht mehr hinbekomme [Bild: pc-aohmy.png]

Hier möchte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand Leiterrechte haben möchte der aktiver ist und dann Prämien geben kann wenn ichs wieder vergesse?


Und Rising Moon:
Alles klar. Danke fürs Bescheid sagen. Wenn du wieder Lust hast melde dich einfach Twilight happy
Also, wirklich lohnen tut es nicht wirklich,
das ist im Grunde wie letzte Saison nur das nicht ich abgeschlagen bin sondern Blue.

Was ich bemängeln muss war der Saisonübergang
weil da teilweise Infos falsch waren weswegen manche Spieler fehlerhaft gewirtschaftet haben.

Was man machen könnte, die Liga komplett resetten und für die nächste Saison versuchen neue Spieler hinzuzuziehen.
Bin ich auch für. Ich freue mich zwar dass ich dieses Jahr wohl gewinnen werde, aber auf Dauer ist das doch ziemlich öde.
Okay. Also zum Saisonübergang die liga zurücksetzen oder schon eher?
Würde dann nochmal Leute direkt ansprechen ob sie lust haben mit zu spielen.
Zum Übergang, denke ich, würde schon passen. Hoffentlich bin ich dann auch wieder aktiver Twilight smile
Ne vorher nicht. Schon beim Saison Übergang.
Ich und Nico sind auch inaktiv, wir schauen zwar immer mal wieder rein aber aktuell isses halt reiner Autopilot, wir würden aber weiterspielen.
Hat bei uns auch RL Gründe, bei Nico die Schule und bei mir die Arbeit, aber keine Angst wenn alles wieder balanced ist eskalieren wir wieder. RD wink
Ich schau auch kaum rein. Warum auch? Bessere Spieler bekomme ich eh nicht mehr.

Wollen wir den normalen Start machen oder noch zusätzlich eine startprämie verteilen+
Lasst uns doch alle von 0 anfangen, ist am interessantesten evtl auch ohne Kader, nur mit 40 Mio, weil dann hat jeder die gleichen Chancen und keiner wird durch den RNG Faktor benachteiligt. Hipster
Wegen mir auch das. Nur halt gleich mit 50 Millionen oder so. Die Spiele sind am Anfang der Saison ohnehin so überteuert, dass das nicht groß ins Gewicht fallen wird. Ich hab nur keine Lust bist Oktober warten zu müssen, ehe ich mir die guten Spieler leisten kann ohne mein halbes Budget drauf zu verwenden.
Können das ja dann Shadow entscheiden lassen, oder nen Vote machen von 40-80 Mio oder so.
Damit hätten wir die Abschlusstabelle (schlecht kopiert)

1.
Blue 1537 100.910.000
2.
Arokh 825 92.870.000
3.
Shadow Mane Rote Laterne 807 82.160.000
4.
Raytee Meisterschale Silberner Stern 788 65.770.000
5.
Nico 750 49.780.000
6.
Daylight 712 55.560.000
7.
Ilike SweetieBelle 388 32.410.000