Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber auf die neue Saison freue ich mich schon, weil ich endlich mal ohne einen Platzhalter spielen kann. Cheerilee awesome
Ist das normal, dass auf dem Transfermarkt kein Spieler ist?
Also bei mir sind da ganz normal spieler drauf... Ist das bei dir denn in beiden Comunio gruppen so? Also Bundesliga und WM? Und an die anderen: Hat das noch wer so? [Bild: pc-tponder.png]
ne bei ist der Transfermarkt ganz normal. Derpy confused
Hat sich erledigt. Anscheinend ist der Transfermarkt javascript basiert, sodass ihn noscript gefressen hat.
Ich habe auch einen normalen Transfermarkt...hast du vielleicht einen Filter gesetzt? Deutsche Spieler zum Beispiel sind gerade nicht auf dem Markt AJ hmm

Edit: Zu spät RD laugh
Bei mir ist der Transfermarkt auch normal.
Sagt mal wann beginnt die neue Saison eigentlich?
(02.06.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Bei mir ist der Transfermarkt auch normal.
Sagt mal wann beginnt die neue Saison eigentlich?

Die Bundesliga startet am Wochenende vom 22. bis 24. August 2014. FS grins
Spielt ihr auch noch mit. Ich hab irgendwie das gefühl, dass ich den letzten Tagen der einzige bin der mitbietet^^
Sorry hatte die letzten Tage stress wegen Arbeitsuche
Muss ja keiner^^
Nur dann bleiben die ganzen guten Spieler für mich allein übrig^^
(04.06.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Spielt ihr auch noch mit. Ich hab irgendwie das gefühl, dass ich den letzten Tagen der einzige bin der mitbietet^^

Ich hatte mit De Bruyne den letzten Spieler für meinen Kader gefunden,
jetzt warte ich nur noch auf einen Ersatzkeeper. FS grins
Ich schau auch rein, aber für die richtig guten fehlt mir das nötige Kleingeld. Ich warte noch auf einen guten Spieler unter 10 Mio FS grins
Außer ich finde einen, für den sich ein Tausch lohnt.
Ich würde ja Lahm von dir haben wollen, aber den würdest du mir eh nicht geben. Cheerilee awesome
Ich war längere zeit nicht aktiv, hab im moment keine zeit dafür.
Is normal das einige phasenweise seeeehhhr inaktiv sind... War letzte Sommerpause genauso [Bild: rd-scootaloo1.png]

Ich selbst schaue ja auch viel weniger rein seit dem letzten Spieltag... Sieht man zum beispiel dran wie lange ich für die Prämien gebraucht hatte RD laugh
(04.06.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Ich war längere zeit nicht aktiv, hab im moment keine zeit dafür.

Strifey auch nicht ? Weil sie muss ihren Kader noch umbauen und mit ihrem Budget kann sie ihren Kader auch gut verstärken.

Genau so Rainbow Snow, die beiden haben gute Chancen mit ihrem Budget und gute Spieler kommen auch auf den Markt, sogar mehrmals die Woche.
Meine Kaderplanung ist schon fast abgeschlossen. Das Budget reicht noch für einen guten. Mal sehen was da so auf dem Transfermarkt landet.
Lewandowski ist zum Beispiel noch da, bin mal gespannt wer sich den holen wird, ich zumindest nicht dafür reicht mein Geld nicht mehr. RD laugh
Wäre es vielleicht möglich die Kredite zu aktivieren. Ich finds etwas doof, dass ich nicht über meinen kontostand hinaus gehen kann obwohl ich den später Problemlos durch einen spielerverkauf wieder reinholen kann.