Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.04.2014)Daylight schrieb: [ -> ]Genial, jetzt bringen mir die Bayernspieler nichts mehr, wenn sie nicht eingesetzt werden...so wirds wohl doch noch spannend im Kampf um den ersten Platz RD laugh
Diesmal nur Platz fünf...mal schauen, was der Markt so hergibt...

Ausgleichende Gerechtigkeit,
bei mir fallen deswegen ja auch 2 meiner besten Spieler aus. Octavia angry
Stimmt, sehe ich gerade. Aber auch wenn man die Aktion des Trainers verstehen kann, so ist das eigentlich schon Wettbewerbsverzerrrung Lyra eww
(07.04.2014)Daylight schrieb: [ -> ]Stimmt, sehe ich gerade. Aber auch wenn man die Aktion des Trainers verstehen kann, so ist das eigentlich schon Wettbewerbsverzerrrung Lyra eww

Er sparrt sich halt alles für die CL auf, ist wie du schon sagtest verständlich, aber naja müssen wir auf den Rest hoffen. Pinkie approved
Von Bayern habe ich ja zum glück nicht ganz so viel [Bild: pc-drape.png]

Ich habe den vierten Platz noch immer nicht aufgegeben [Bild: cl-luna-smug.png]


Spoiler (Öffnen)
Es wird allgemein sehr spannend in den oberen Bereichen,
was am Anfang sehr eindeutig aussah wird jetzt zur heißen Phase. AJ surprised Pinkie happy
Ich denke das Daylight das rennen machen wird, sind immerhin 60 Punkte und du Ray, hast in letzter Zeit keine sonderliche Glücksträhne.
Arokh hingegen, der geht ja ab wie nichts gutes, wenn er so weiter macht landet er echt noch auf dem zweiten. RD laugh
(09.04.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Arokh hingegen, der geht ja ab wie nichts gutes, wenn er so weiter macht landet er echt noch auf dem zweiten. RD laugh


Wir wollen ja mal nicht unrealistisch werden Nero. Twilight happy Hätte mir jemand vor der Saison angeboten, mit dem Kader auch nur vierter oder fünfter zu werden zu werden, hätte ich den Vertrag sofort unterschrieben. RD laugh

Solange Reus und ter Stegen sich nicht verletzen oder spontan wieder in ein Formloch fallen, sollte der dritte Platz aber zu halten sein-Eeyup
Im Grunde macht Reus fast immer mehr als ein Drittel der Arbeit bei ihm AJ surprised Kreuzbandriss pls Trollestia
Wieso unrealistisch Arokh?
Daylight <-60 p. <-Rayliath <-65 p. <-Arokh

Also wenn Rayliath meint es wird knapp mit dem 1.Platz bei 60 Punkten Rückstand, dann sag ich das auch der 2. Platz mit 65 Punkten knapp werden kann.

Zumal du in letzter zeit gut punkte einfährst. (Wenn meine das doch auch nur täten....)
Gönnen würde ich es dir allemal. RD wink
Ich werde diese Saison nicht letzter Sein und nächste Saison werde ich durchstarten [Bild: cl-sl-grin.png]
Rainbow:

Dann musst du dich aber ran halten... Guenz werde ich wohl nachher noch löschen... Er scheint ja nicht zu wollen obwohl ich schon einmal nachgehakt habe Twilight smile


Spoiler (Öffnen)
Die Möglichkeit hätte er, genau so wie ich die Option hätte an Daylight zu kommen, aber dafür müssen wirklich richtig gute Spieltage für ihn kommen. FS grins Und schlechte für Daylight und mich. Whining
Ja, sowas ist natürlich immer eine Frage des Glücks. Und laut einer Studie ist Fußball das zufallsbehafteste Ballspiel, das Ergebnis einer Saison hängt im Schnitt zu 49% vom Glück ab (also ob die Mannschaft, die auf Platz eins steht, tatsächlich die beste ist...diese Saison ist es aber recht eindeutig) AJ hmm
Zudem finde ich den Wertzuwachs von Olic gerade recht verwunderlich, in den letzten Wochen mehr als verdoppelt...

Und die Prämien sind raus RD wink
Ach ja... Die Prämien [Bild: fs-erstaunt.png]

Sorry das die nicht eher da waren... Schreib die Woche über täglich Klausuren und bin deshalb mit dem Kopf ziemlich abwesend [Bild: cl-pp-dunno.png]


Spoiler (Öffnen)
Tja die Bayern machen die Bundesliga kaputt.
Die wäre echt mal wieder spannend wenn man den ersten platz wegstreichen würde. RD laugh
Also Arokh... Das ist doch jetzt nicht wahr [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Naja... Platz zwei ist ja auch gut [Bild: rd-scootaloo1.png]


Spoiler (Öffnen)
Mahr als ich erwartet habe, nachdem ich das Ergebnis des Spitzenspiels erfuhr...Guardiola, gib mir meine Punktegaranten wieder RD laugh

Immerhin noch Platz fünf, Geld ist Geld [Bild: cl-ts-plotting.png]
Und gut, dass Arokh diese Aufholjagd nicht schon früher gestartet hat...das hätte noch knapp werden können^^
hmm...was ist denn mit meinem Kader los? AJ hmm

egal: AUF ZUM SCHLUßSPURT! RD salute

Platz 3 muss ich nämlich halten
Los Arokh,hol dir den 2. Platz! Cheerilee awesome RD laugh
Und ich hab auch mal wieder ein paar Punkte abgestaubt.
Als ob ich noch den 2. Platz bekomme, Nero RD laugh

Ein wenig Realismus ist angebracht.