Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shadow, Epic Spieltag Cheerilee awesome

Naja Platz 3, geht so. Twilight smile
(19.11.2012)AppleJack Daniels schrieb: [ -> ]Welcher Fauxpas?

Na dass ich Samstagmorgen im Minus war?

(19.11.2012)Shadow Mane schrieb: [ -> ]...

Das ist sogar besser als in der anderen comunity! Cheerilee awesome xD da habe ich sogar -26 bekommen RD laugh

Wie zum Henker hast du das denn geschafft? Gebhart und Papdopolus im Team (Gelb-Rot und -7Pkte?)
Shadow wir können ja ne Prämie für das Höchste Minus der Saison raus geben. RD laugh
(20.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Shadow wir können ja ne Prämie für das Höchste Minus der Saison raus geben. RD laugh

Da unterstütze ich auch den Vorschlag, wenn man schon richtig Pech hat, dann hilft das bestimmt zumindest ein wenig zu schmunzeln RD deals with it

P.S. Trotzdem würde mich auch interessieren, wie du eine Wertung von -26 hinbekommen hast AJ hmm
So viele habe ich auch noch nie erlebt,
irgendwas muss da aber gewesen sein,
wir brauchen echt wer der nen Plus Player Account hat da kann doch Historien etc nachgucken.
Also ich hab noch diesen kostenlosen, plusaccount, den man fürs registrieren bekommt.
Geht es damit auch?
müsste check mal seine aufgestellten Spieler in der Spielerhistorie wie viele Punkte raus kamen.
Wenn sonst könnte es n Fehler gewesen sein oder er hat vergessen welche rechtzeitig aufzustellen. Derpy confused
aber wo und wie soll ich das nachschauen? Er sagte doch, das er in einer anderen Community -26 Punkte bekommen hat...
Ich habe mich geirrt... es waren nur -23 Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Wie ich das geschafft hab?
Ne neuerdings sehr Blau Weiß lastige Mannschaft und ein Aufstellungsfehler RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Dann halt dich aber jetzt mal ran. o:
Verlierst ja sonst noch völlig den Anschluss. Derpy confused
Ich werde wohl etwas zocken müssen RD laugh
Leider fehlt kohle um groß was zu ändern...

Naja, wenn der Hunter zu alter form findet und gut mit Farfan zusammenspielt wird man mich auch weiter oben sehen können an einigen spieltagen Cheerilee awesome
Problem: Er tut es einfach nicht xD

Naja, jetzt muss ich nur zusehen so viele punkte wie nur möglich zu holen um nicht noch weiter zurück zu fallen... Mal sehen ob ich das schaffe Pinkie happy


Und jetzt nochmal zum Thema Kredite... Hat da noch wer etwas zu sagen? Soll ich es nun einführen oder nicht? Zu wann sollte es dann eingeführt werden?
Ich bin ja auch irgendwie am abrutschen mein anfänglicher Hype scheint auch vorbei zu sein. FS sad
KREDITE? AUF JEDEN FALL!!!
Ja ist nun was entschieden oder nicht ? RD laugh
Ich habe jetzt eine umfrage hinzugefügt, diese läuft 5.Tage und wird entscheiden Pinkie happy
Schon abgestimmt. Cheerilee awesome
...erst nach 5 Tagen Sad Da ist der Spieltag schon wieder zu ende und ich habe keine Punkte... :/
Wir sind ddoch eh nur 5 oder 6 Leute wenn alle Stimmen abgegeben sind kanns losgehen. Twilight happy
Eine Umfrage zu Krediten ist gut, aber wie sind denn nun die offiziellen Konditionen? Gab ja so viele verschiedene Vorschläge...Derpy confused
stimmt erstmal alle mal ab ! Derpy confused