Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yay wieder unter den top five. Cheerilee awesome
fangen wir nach der saison eigentlich alle wieder auf null an?
ja ich weiß,blöde frage. >_>
Jop, sobald die Sommerpause beginnt wird kurz danach alles auf Null gesetzt. Pinkie approved
Naja... Aber auch nur was punkte angeht [Bild: fs-erstaunt.png]

Kader und Konto bleiben erst so wie sie sind nur halt das man nochmal 5mio drauf gepackt bekommt... Ich wollte dann eh bald nochmal fragen ob damit weiterhin alle einverstanden sind [Bild: pc-tponder.png]
[Bild: 7yOqL.png]


Die anderen Varianten wären dann:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Das werd ich dann nochmal als umfrage stellen da sich seid Saisonbeginn ja doch ganz schön was getan hat im Feld [Bild: cl-rar-seriously.png]
Ich hätte es gut gefunden wenn es so wie beim letzten Mal laufen würde. Also 5 Spieler Behalten, neue zulosen plus startkapital.
Jop... Die Variante halte ich auch für gut. Vorallem da sie sehr fair gegenüber neuen Spielern ist wie ich finde... Aber ich richte mich da nach der Mehrheit Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)
Hey Leute,
also ich finde die Variante gut wo Blue Sparkle geschrieben hat
Der Spieltag war ein ganz guter für mich, habe eine gute Mannschaft zusammen [Bild: pc-dq.png]
Ich bin Shadows meinung und schließe mich dann der Mehrzahl an. ^^*
Dann war mein ganzes wirtschaften fürn Eimer, Danke. Twilight: No, Really?
Es ist ja noch lange nichts entschieden... Nichtmals ob da überhaupt für dieses jahr was dran gedreht wird [Bild: cl-rar-seriously.png]

So ein paar Argumente warum wer das eine oder das andere lieber hätte wären nicht schlecht [Bild: pc-tponder.png]


Spoiler (Öffnen)
Ich finde man sollte sich sein Kader erwirtschaften können,
weil sonst bringt das ganze handeln über die Saison ja nichts.

Weil wir alle haben ja bei 0 mal angefangen, und uns hochgewirtschaftet. Pinkie approved
Ich finde das Abgeben des Kaders bis auf 5 in beide Richtungen gerechter.
Diejenigen mit Superkader werden auf ein Erträgliches Maß zusammengestutzt sodass der Rest auch wieder Chancen hat nach oben zu kommen. Es wäre ja ziemlich langweilig, wenn es jedes Jahr genau gleich aussehen würde. Dann würde bald niemand mehr spielen wollen.
Anders herum können die Leute die so schon stark sind ihre Stärksten Leute behalten und haben eine solide Ausgangsposition für das nächste Jahr.
Daher finde ich diese Variante am gerechtesten.
Ja, Anfang der Saison war ich auch für die 5 Spieler behalten Version, nun bin ich natürlich hin und hergerissen... Gut, die Umfrage dürfte wie ich sehe recht eindeutig ausfallen, von daher abwarten Pinkie happy
Darf man sich aussuchen welche 5 Spieler man behalten darf?
Jep, darf man. Ein paar Spieltage vor Ende der Saison erscheint dann rechts im Aufstellungsmenü eine Möglichkeit zum Auswählen. RD wink

Und ich muss sagen, auch wenn ich mit den billigen Spielern oft Glück habe, die teuren sind immer eine Fehlinvestion. -3 Mio bei Son sind die bislang letzte Spitze des Eisbergs RD laugh
Sooo... Ich bin dann jetzt bald mal weg fürs Wochenende auf dem WWU... Viel glück euch allen am Spieltag AJ Prost


Spoiler (Öffnen)
Jo Danke Shadow.
Wünsche dir auch viel Spaß auf dem WWU. AJ Prost
So gerade vom WWU zurück gekommen und ich sehe das der Spieltag echt super für mich werden könnte.
Der HSV mag verloren haben, Octavia angry aber dafür haben so gut wie alle meine Spieler gute Punkte gemacht, wenn Castro nun noch 2 Tore macht bin ich zufrieden und Daylight wieder dicht auf den Fersen. Cheerilee awesome
Oh man... Ich hab echt gaaanz lange nicht geschnallt wer du warst ray... Erst irgendwann ganz spät ist mir aufgefallen das mir das auf deinem Shirt bekannt vorkommt Facehoof

Naja... Ich schau jetzt erstmal wie der spieltag für mich so lief [Bild: rd-scootaloo1.png]


Spoiler (Öffnen)
Hättest auch den Typen mit der 50cm großen Cloudchaser ansprechen können, da hättest nichts falsch gemacht. RD laugh
Wie gesagt... Ich habe es einfach nicht realisiert RD laugh
Und als ichs gerallt hatte habe ich dich nicht mehr erwischt Facehoof

Ich hab dir sogar einmal kurz beim Kartenspielen zugeschaut RD laugh

[Bild: pc-thinkie.png]
an die 30 Punkte wenn ich mich nicht verrechnet habe für mich bisher... Bin ich ganz zufrieden mit [Bild: cl-pp-crazy.png]


Spoiler (Öffnen)