Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der nächsten Saison soll mir Daylight seinen Hack mal verkaufen. RD laugh
Wieder Top 3! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Das war ein wichtiger Platz. NICO ICH KOMME!
(31.03.2014)Arokh schrieb: [ -> ]Wieder Top 3! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Das war ein wichtiger Platz. NICO ICH KOMME!

Wenn Daylight weiter Abstand gewinnt werde ich Nico für die letzten Spieltage Götze, Thiago und Kruse ausleihen dann dürfte er dich packen. RD laugh RD laugh
Wann endet die jetzige Saison eigentlich?
(01.04.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Wann endet die jetzige Saison eigentlich?

Nach dem 34 Spieltag, wann genau weiß ich auch nicht.
So kanns weitergehen, Hauptsache den Platz halten Twilight happy

Und Ende ist Mitte Mai (genauer am 10.5.), noch 6 Spieltage RD wink
(31.03.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]
(31.03.2014)Arokh schrieb: [ -> ]Wieder Top 3! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Das war ein wichtiger Platz. NICO ICH KOMME!

Wenn Daylight weiter Abstand gewinnt werde ich Nico für die letzten Spieltage Götze, Thiago und Kruse ausleihen dann dürfte er dich packen. RD laugh RD laugh

a-a-a-aber das wäre Wettbewerbsverzerrung FS sad .

Nur Spaß

aber mal ne Frage:

Wenn ich einen Spieler zum Spieltag aufgestellt habe und ihn dann verkaufe, bekomme ich dann noch die Punkte für diesen Spieltag?

(Beispiel: Ich verkaufe Bellarabi zu diesem Samstag. Bekomme ich dann seine Punkte für das Spiel von ihm?)
Soweit ich weiß bekommst du die Punkte dann noch [Bild: cl-rd-cute.png]


Spoiler (Öffnen)
Ich versuche ja noch Dennis einzuholen, denke zwar nicht dass das noch drinne ist aber mal schauen.
Rainbow Snow hingegen kann noch locker Sylar einholen,der vergisst comunio nämlich immer. Twilight: No, Really?

Umd danke Daylight, also ist im Mai schluss, haben wir uns schon geeinigt welche methode wir am ende der Saison durchziehen wollen?
Haben wir noch nicht, wobei ich vielleicht eine andere Variante vorschlagen würde. Zwar, dass man seine Mannschaft behält, aber die mit weniger Mannschaftswert genug Geld bekommen, um den Nachteil auszugleichen. Auf die Idee bin ich gekommen, da die beiden wertvollsten Mannschaften ganz vorne sind und die neuen Spieler ja auch Geld bekommmen haben, aber deren Mannschaften nun wertvoller sind als die der Alteingesessenen. Es ist nur ein Vorschlag, natürlich können wir eine der schon so von Comunio angebotenen Varianten nutzen. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
(02.04.2014)Daylight schrieb: [ -> ]Haben wir noch nicht, wobei ich vielleicht eine andere Variante vorschlagen würde. Zwar, dass man seine Mannschaft behält, aber die mit weniger Mannschaftswert genug Geld bekommen, um den Nachteil auszugleichen. Auf die Idee bin ich gekommen, da die beiden wertvollsten Mannschaften ganz vorne sind und die neuen Spieler ja auch Geld bekommmen haben, aber deren Mannschaften nun wertvoller sind als die der Alteingesessenen. Es ist nur ein Vorschlag, natürlich können wir eine der schon so von Comunio angebotenen Varianten nutzen. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Dafür währe ich auch,
weil die Variante mit den 5 behalten kann auch für die die schon gute Spieler haben auch von Vorteil sein kann.
Weil dann bekommt man Glück beim zu losen und hat nur noch mehr Vorteil.

Je nach Wert der Mannschaft sollten die Spieler zusätzlich Budget bekommen,
ich und Daylight zum Beispiel haben gute Mannschaften und brauchen von daher nicht wirklich Hilfe.
[Bild: pc-thinkie.png]
Klingt recht gut... Dann müsste man nur noch schauen wie man das staffelt



Spoiler (Öffnen)
(02.04.2014)Daylight schrieb: [ -> ]Haben wir noch nicht, wobei ich vielleicht eine andere Variante vorschlagen würde. Zwar, dass man seine Mannschaft behält, aber die mit weniger Mannschaftswert genug Geld bekommen, um den Nachteil auszugleichen. Auf die Idee bin ich gekommen, da die beiden wertvollsten Mannschaften ganz vorne sind und die neuen Spieler ja auch Geld bekommmen haben, aber deren Mannschaften nun wertvoller sind als die der Alteingesessenen. Es ist nur ein Vorschlag, natürlich können wir eine der schon so von Comunio angebotenen Varianten nutzen. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Bin dafür, da mein Mannschaftswert im Vergleich zur Leistung meines Kaders brutal klein ist RD laugh .

Grade wenn man die Zwangsverkleinerung mit einbezieht.
Huch, tatsächlich noch in den Tops, das überrascht mich jetzt doch.
Bin diesen Spieltag auf den 7. Platz gekommen
Yay [Bild: cl-ts-plotting.png]
Okay, Platz 2 und etwas aufgeholt, so kanns weiter gehen. Cheerilee awesome
PLATZ 1!! Lyra astonished

Damit Platz 3 in der Gesamtwertung zurückerobert. Pinkie happy

Alles im Allem ein sehr guter Spieltag für mich:

Braunschweig gewinnt Pinkie approved
viele Punkte geholt Pinkie approved
Platz 3 Pinkie approved
Wenn ich nun noch meinen ersten Platz wieder bekomme ist alles perfekt. Cheerilee awesome
Meh,nur 8 Punkte.
Was hat man davon gute Spieler zu haben,wenn die eh nichts auf dem Platz zustande bringen!? Whining
Genial, jetzt bringen mir die Bayernspieler nichts mehr, wenn sie nicht eingesetzt werden...so wirds wohl doch noch spannend im Kampf um den ersten Platz RD laugh
Diesmal nur Platz fünf...mal schauen, was der Markt so hergibt...