Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nero:

Kann ich dir nichts zu sagen... Habe momentan nicht mal ein Funktionierendes Handy [Bild: cl-pp-dunno.png]


Sylar:

Die Anmeldedaten sind raus... Musst dich nur noch da anmelden [Bild: rd-scootaloo1.png]


Spoiler (Öffnen)
Dann mal herzlich Willkommen und gutes Gelingen. FS grins
Ui, ein neuer Mitspieler, herzlich willkommen Twilight happy

Hat man dir eigentlich schon die Geldstarthilfe überwiesen oder fehlt die noch? AJ hmm
Stimmt Shadow Starthilfe sollte mal sein. FS grins
Starthilfe ist nun da... War bisher nur nicht gekommen da ich etwas zu faul war [Bild: cl-pp-dunno.png]


Spoiler (Öffnen)
Wie viel ist das denn? Wenn ich höfflichst anfragen darf?
Waren 13Mio Twilight happy

Mal so als Erinnerung:

Diese Woche geht die Bundesliga wieder los! [Bild: rd-scootaloo1.png]

Das heißt ihr solltet so langsam Aufgestellt sein und keine roten zahlen schreiben Pinkie approved

Einige waren jetzt ne weile nicht mehr eingeloggt... Aufgrund der Pause schreibe ich da jetzt mal keine PN und hoffe einfach das sich das wieder normalisiert in den nächsten Wochen RD wink

Viel spaß und glück dann für die Rückrunde an euch alle [Bild: cl-rd-salute.png]


Spoiler (Öffnen)
Da wünsche ich auch allen viel Erfolg, [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Und die Info habe ich gebraucht, immerhin bin ich noch im roten Bereich AJ hmm
Pinkie happy Wünsch ich euch auch

Hoffe nur, dass ich bis dahin meine Schwächen ausgeräumt habe... AJ surprised habe einfach zu viele verletze in mein Kadar Facehoof Sie rauswerfen will ich auch nicht so wirklich, da ich zu wenige habe Lyra eww vllt erholen sie sich ja bis dahin noch einmal. Ich glaube einfach zuviel an das Gute in den Menschen Twilight: No, Really?
Es gibt ja noch genug gute Spieler mit denen du deinen Kader verstärken kannst und mit der Starthilfe dürfte es auch kein Problem werden alle Positionen zu besetzten.

Danach einfach wirtschaften. FS grins
Pinkie happy Danke~

Auch wenn es für Heute das Spiel nicht mehr reicht ^^"
Verdammt. Platz 1 an diesem Spieltag nur um einen lausigen Punkt verpasst.
Und das obwohl so viele nicht gespielt haben von mir.
Bei mir ist auch der halbe Kader ausgefallen bzw angeschlagen und noch knapp Platz 5 geschafft.Lyra astonished
Wenn man die richtigen spieler hat, dann reicht halt das auch.
Bei mir ist es zum Beispiel Müller, der einen Großteil der Punkte einfährt.
Sehr knappe Geschichte, gerade noch einen geteilten Platz eins erreicht.^^
Die Prämien sind jetzt jedenfalls draußen RD wink

Was ich aber immer sehr verwundert ist der hohe Wertverlust der Spieler über die Spielpausen...teilweise pro Team -10 Millionen Lyra astonished
Gut, das liegt natürlich auch am Algorithmus, wenn weniger bieten und weniger hohe Gebote kommen...sinkt der Preis ordentlich AJ hmm

Und wichtig: Mittwoch ist ein Nachholspiel, also versucht Mittwoch morgen auch ein Plus auf dem Konto zu haben, sonst gibts leider keine Punkte! FS sad
Ich bin ebenfalls aus allen Wolken gefallen. Ich hatte vor Weihnachten noch deutlich über 40 Millionen. Jetzt nur noch um die 33 Millionen. Da könnte man doch sicherlich den Algorithmus anpassen um das ganze zu drosseln. Insbesondere da das ja jeglicher Realität zuwider läuft. Grade in der Zeit in der die Preise fallen werden ja die Käufe in der Liga getätigt.
Bei mir haben einige Spieler Punkte geholt und andere haben mir soviele minus punkte geholt das sich das wieder ausglich und der spieltag für mich gelaufen war. Twilight: No, Really?
Ich denke ich berechne das gestrige spiel extra zum nächsten Spieltag zu... Oder gibt es da einwände und bessere vorschläge? [Bild: pc-tponder.png]


Spoiler (Öffnen)
Find ich zwar auch nicht so toll, aber die Alternativen sind noch schlechter, also z.b. als eigenen Spieltag zu betrachten. Daher von mir ein Pinkie approved
Mir ist das egal, ich hab da einen strich also eh 0 Punkte. AB spin