Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab 403 Punkte [Bild: cl-sb-metal.png]
Und ich bin nicht letzter [Bild: cl-fs-yay.png]
Und ich gebe nun bekannt das ich aufhöre mit Comunio.
Hab einfach keine Zeit um darauf zu achten.
[Bild: eb46d1c7d0.jpg]

Hahahah,^^ dazu muss man echt nix mehr sagen
(10.07.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Und ich gebe nun bekannt das ich aufhöre mit Comunio.
Hab einfach keine Zeit um darauf zu achten.

Das ist wirklich schade, aber auch vollkommen nachvollziehbar. Hoffentlich steigst du irgendwann wieder zu, wenn sich mehr Zeit bietet AJ Prost

(11.07.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hahahah,^^ dazu muss man echt nix mehr sagen

Genau. Deutschland war einfach DIE Mannschaft des Spieltages.^^
Damit wäre WM Comunio dann wohl auch vorbei. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, nicht nur weil ich gewonnen habe, sondern weil es dazu beigetragen hat, dass ich mich für Spiele interessiert habe, die mich sonst überhaupt nur peripher tangiert hätten.
Und bald geht es ja auch mit der Bundesliga wieder los, Twilight happy mein Kader ist ready. Pinkie approved
(10.07.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Und ich gebe nun bekannt das ich aufhöre mit Comunio.
Hab einfach keine Zeit um darauf zu achten.

Och Nein Whining
Glückwunsch Blue zum ComunioWM sieg [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Und echt schade Nero... Aber okay... Wenn du dann später doch wieder möchtest kannst du natürlich jeder zeit wieder einsteigen... Deinen Acc lösche ich in den nächsten Tagen wenn du dich nicht umentscheidest damit die Spieler wieder für die Aktiven erhältlich sind Twilight happy
Du kannst die Abschlusstabelle, solange noch verfügbar im Startpost hinzufügen Tongue
Ich hab ja noch hat nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch Blue Sparkle Twilight happy

Bin ich schon wieder "nur" Zweiter geworden, verwunderlich :Hmm:
Aber gut, mal sehen wie es nächste Saison läuft, sind ja "nur" noch fünf Wochen ^^
Kannst dich ja in Viezekusen umbenennen lassen Daylight. RD laugh Und GZ Blue Luna TRCV
Nicht mehr lange bis die Saison wieder los geht... Nun will ich mal (ENDLICH nachdem ich es Wochenlang aufgeschoben habe Facehoof ) ein paar kleine Dinge dazu regeln Twilight happy

Ich werde dazu einfach meine Ideen hier hin schreiben und ihr sagt mir dann was ihr davon haltet, könnt verbesserungs vorschläge machen und auch ganz neue dinge einbringen [Bild: pc-tponder.png]

Hier in kurzform was ich mir so dachte:
-Keine Kredite mehr
-Da wir nachdem Nero ausgestiegen ist unter 10 Spieler sind werden die Spieltagsprämien wie zu beginn gestaffelt sein (Nur von Platz 1-3)
-Ein spieler der einen Monat nicht mehr eingeloggt war bekommt eine PN in der ich ihn frage ob noch Interesse besteht und ob es einen Grund für die Inaktivität gibt. Wird darauf nicht nach spätestens zwei Wochen geantwortet oder keine höhere aktivität festgestellt wird der spieler Gelöscht da Inaktive spieler den aktiven nur die Spieler blockieren.


Letzteres habe ich mir gedacht um da endlich eine reglung für zu haben. Es kam schon häufiger vor das spieler ewig lange nicht mehr online waren in Comunio und einfach keine lust oder zeit mehr hatten nachdem ich dann gefragt hatte [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Naja. Das wars erstmal Twilight happy

Ach ja... Falls es nicht alle wissen:
Der 1.Spieltag beginnt am 22.August... Aber vorher bekommt ihr auf jeden fall noch eine PN FS grins
Mein Kader ist eh Ready. Luna TRCV Warte schon drauf loszulegen. Cheerilee awesome
My bod- ähm.... Mein Kader steht auch soweit!

Freue mich schon auf meine zweite Saison und hoffe diesmal von Anfang an vorne Angreifen zu können!
lol Arohk, hab dich auf der Gala gesehen, konnte dich aber nicht zuordnen. RD laugh Jetzt weiß ich es wieder FS grins
(06.08.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]lol Arohk, hab dich auf der Gala gesehen, konnte dich aber nicht zuordnen. RD laugh Jetzt weiß ich es wieder FS grins

echt? Wo denn? AJ surprised
Oben vor den Hallen. Luna TRCV
Yay, Lewandowski geschnappt.^^
Hat mich zwar ne Menge Geld und ein paar Spieler gekostet, aber ich glaube das wird sich lohnen.
Den wollte ich doch haben [Bild: cl-rar-whine.png]

Hatte gehofft das 100€ über dem wert zu bieten reicht RD laugh
Haha, das hatte ich erst auch eingegeben. Dann hab ich gedacht, biste mal Wagemutig und packst Tausend drauf RD laugh