Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich hab 14 und Platz 2, aber das wird noch, haben ja alle so gut wie noch den Startkader. RD wink
In meiner anderen Comunity war mein schlechtester spieltag in dieser saison mit 20.Punkten auf dem letzten platz RD laugh Da müssen wir hier wohl noch einiges stärker werden xD
Ich denke die andere Community ist auch schon etwas älter.
Hier haben wir ja grade erst angefangen.
Währe auch schick wenn sich noch neue Leute melden würden. Twilight happy
Ich bin da seit letzter saison drin Twilight happy Und da hab ich irgendwie das talent mir spieler zu kaufen, aufzustellen und wie aus dem nichts sind die gut xD Hoffentlich kann ich das hier auch... AJ hmm
Mehr leute währe auch nicht schlecht...
Ich warte ja jeden tag auf Van der Vaart und Son,
dammed. Flutterrage
Bei mir war auch ein Fehler dabei. Ich habe Minus-Punkte bekommen weil einePosition nicht zu besetzten ging. Nach mehrmaliger Formationsänderung ist es jetzt in Ordnung. Das hatte ich bisher in andern Gruppen noch nie.Twilight: No, Really?
Meine Abwehr hat gefailt, das gab auch Minuspunkte (Werder is ja untergegangen...Twilight: No, Really? )
aber zum Glück hat der Rest funktioniert RD deals with it
Kann man bei comunio nicht auf einstellen das mehr Spieler pro tag auf den Transfermarkt kommen, wenn das geht mach das mal bitte. RD wink
13 ist leider schon das Maximum FS sad
Van der Vaart läuft dir schon nicht weg Twilight happy
Der kommt bestimmt ,wies meistens so ist in comunio, dann wenn du grad doch mal kein geld hast RD laugh
Ich gebe aber kein Geld aus bis ich ihn habe. Flutterrage
Danach wird dann der restliche Kader verbessert. Twilight happy
RD laugh ich sehs kommen... 32Spieltag Van der Vaart das erste mal auf TM xD
Wehe Flutterrage
bei Son warte ich jetzt doch erstmal weil Liverpool Interesse zeigt,
nicht das ich ihn kaufe und er dann nach England wechselt. Derpy confused
AJ hmm Mal schaun, vllt kaufe ich Van der Vaart schön überteuert und verlange dann von dir das doppelte Trollestia
Ich hab mehr Geld als du mein Freund. Cheerilee awesome
Naund xD hab ich halt kurz schulden. die sollst du mir dann ja bezahlen RD laugh
Ich kann mehr Schulden machen,
ich frag die Griechen Trollestia
Ich... ich...ich verkaufe alles was ich hab und hab dann mehr geld als du Applelie RD laugh
Und wen willst du dann aufstellen Twilight happy ?
Gute Frage. Cheerilee awesome
(11.10.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Gute Frage. Cheerilee awesome

Na ist doch klar:
Van der Vaart alleine gegen alle anderen Mannschaften, du wirst doch bestimmt einen Spieltag warten können um das zu sehen, bevor du ihm den danach abkaufst, oder? RD laugh