Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Robben und T.Müller sind drauf, denke die sind beide Morgen schon weg. Cheerilee awesome
Müller auf jeden Fall. Fragt sich nur für wie viel.
Robben halte ich für überteuert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da für mich nicht.
Wahrscheinlich RD laugh

Obwohl ja beide iwi risiko sind... Denke beide sind keine Stammplatz garanten [Bild: pc-tponder.png]


Und dann wollte ich noch fragen:

Fandet ihr den Saisonübergang so gut oder sollte ich für nächste Saison nen anderen einstellen?

Hier sind kurz die anderen Alternativen und ich pack die alle mal in ne Umfrage Twilight happy

Team behalten + 5mio (Öffnen)

Neues Team, 20mio (Öffnen)

Kein Team, 40mio (Öffnen)

Behalte 5, 9mio, 10Spieler mit variablen Positionen zugelost (Öffnen)

Oder eben die Variante die ich jetzt verwendet hatte:

Behalte 5, 9mio, 10Spieler mit festen Positionen zugelost (Öffnen)
also, ich bin schon zufrieden damit. Damit belohnt man gutes arbeiten in der Vergangenheit indem man die Besten Spieler behalten darf, verhindert aber auch dass einzelne spieler mit ihren Übermannschaften unschlagbar werden.
Tom und Nico stimmen beide für Team behalten + 5 Mio, so btw.

Naja Müller mal gucken, dann hätte ich 6 Leute im Mittelfeld aber keinen Stürmer. RD laugh
@Ray:
Das Gefühl kenne ich irgendwo her XD
Möchte jemand einen meiner aktuellen Mittelfeldspieler haben ?
Weil Müller werde ich eh versuchen zu bekommen,
aber habe dann einen über. FS grins
Ich bin grad ziemlich happy. Da ein Großteil meiner Spieler mittlerweile mehr Wert ist als zu dem Zeitpunkt als ich sie gekauft habe.^^
Ist bei mir ähnlich, bald habe ich sogar den höchsten Marktwert Cheerilee awesome
Und ich habe es verpasst, rechtzeitig vor dem Saisonwechsel Kapital zu sichern da ich den Termin vergessen habe. Mal gucken ob ich diesmal noch unter die Top5 komme, so wie ihr euch verstärkt ist viel mehr wohl nicht drin RD wink
Naja ich habe auch letztes Mal mit nem Low Kader gut Punkte gemacht, dann habe ich teure Spieler geholt und habe gefailt. RD laugh

Naja möchte wer einer meiner Mittelfeldleute haben ? Wollte mir Müller gönnen. Cheerilee awesome
Ich hab selber einen abzugeben^^
Also Null Bedarf.

Komm wieder, wenn du Stürmer zu viel hast Tongue
Da brauch ich selber einen. Derpy confused
15 Millionen für Robben? O.o
Ich will ja nicht sagen, dass das ein bisschen viel ist, aber das ist ein bisschen viel^^
Finde ich auch, für Müller ok, aber für Robben. Derpy confused
naja, wer das Geld zu viel hat ...

Schlimm dass es noch so lange bis zum Saisonstart dauert FS sad
Und heute schon wieder überboten...gut, 15 Mio sind mir doch zuviel, besonders für Robben...
Gut, wenn man anfängt bietet man doch meist zuviel Rarity shocked
Ich glaube aber Applejack Daniels kann man löschen und auch so andere sollten vll hin und wieder hier mal was posten das man mal sieht das sie noch da sind. Derpy confused
Vielleicht sollte man sie anschreiben und ihr gegenwärtiges Interesse Abfragen.
(20.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte man sie anschreiben und ihr gegenwärtiges Interesse Abfragen.

Alles schon mehrfach getan und eig hatten alle gesagt das sie weiter machen möchten bzw wie AJD das er zur neuen Saison wieder da sein will RD wink

Nur... Im Prinzip ist das ja jetzt... Aber kann ja auch sein das er meinte zum Saisonstart also 1.Spieltag [Bild: pc-tponder.png]

Hab ihm diesbezüglich ne PN geschickt und wenn er bis Morgen net antwortet lösch ich ihn [Bild: fs-erstaunt.png]

Und sonst kann ich ja eh sehen wann ihr euch zuletzt eingeloggt habt bzw kann ich das wenns ne weile zurück liegt... Hier gut zu sehen:
Spoiler (Öffnen)

Weiß aber das sonst wirklich ALLE in den letzten zwei Tagen mindestens mal drin waren Pinkie happy