Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich persönlich bin für Variante 5.
Nummer 1 Luna TRCV
Entweder 1, 4 oder 5.
Würde auf jeden Fall einen Teil meiner Spieler behalten wollen und nicht komplett von neu anfangen müssen.
(28.04.2015)Shadow Mane schrieb: [ -> ]So... Jetzt mal endlich die Saisonübergangsvarianten:

1. Team behalten + 5Mio (Aktuelle Variante) (Öffnen)

2. Neues Team, 20Mio (Öffnen)

3. Kein Team, 40Mio (Öffnen)

4. 5 Spieler behalten, 9Mio, 10 Spieler mit festen Positionen zugelost (Öffnen)

5. 5 Spieler behalten, 9Mio, 10 Spieler mit variablen Positionen zugelost (Öffnen)

Nochmal weils so doof am ende der letzten Seite stand... Ich mach dann mal die Umfrage...

Rayliath:
Frag am besten Nico mal... Ich werde selbst nicht stimmen und kann dann ja die für ihn setzen [Bild: cl-sb-shock.png]
mach ich, denke aber er ist für eine der beiden 5 spieler varianten Whining
Ich waere auch fuer Nummer Eins.
Ray:
Wenn man grad erst drin ist natürlich auch ne naheliegende Wahl RD laugh

Rising:
Na dann abstimmen [Bild: rd-scootaloo1.png]
So, Abstimmung erfolgt. Und hoffentlich kommen nun noch ein paar Punkte zusammen in den letzten Spieltagen [Bild: 01-oCoBv.png]
Das wird auf jeden Fall nicht mein Spieltag. Gerade mal 8 Punkte bisher. Alle Spieler haben scheiße gespielt -.-
Hmm... Bisher siehts ja recht eng aus bei der Abstimmung... Hab Masterchief noch ne PN geschickt damit er nicht vergisst ne stimme abzugeben und ILSB sag ich auch noch Bescheid...

Rayliath:
Hast du Nico schon deswegen gefragt? Twilight happy
Er überlegt noch, ich frage ihn heute aber nochmal. Pinkie approved
Zufällig mal auf den letzten Spieltag gesehen...das (-) war mir schon bekannt, aber die Punktlandung mit genau null Punkten war glaube ich mir noch neu RD laugh
Muss man auch erstmal schaffen... Fast ne Prämie wert [Bild: rd-scootaloo1.png]
Sorry, habs irgendwie total vergessen gehabt^^

Bin auch für Version 5. Würde mein Team zwar schon gerne behalten, aber es wäre glaube Ich nicht schlecht mal wieder etwas durchzumischen. Zum Einen da der Transfermarkt ja eigentlich kaum mehr was sinnvolles her gibt und zum Anderen um wieder etwas mehr Chancengleichheit herzustellen  Twilight happy
Bei Nico dauert es noch n paar Tage, denke an ihm entscheidet es sich dann.
Nico stimmt für 5 Spieler behalten etc
behalten wir eigentlich unseren aktuellen Kontostand und bekommen 9 Millionen oben drauf oder wird der auf 9 Millionen dann gesetzt.
Wenn du über 0€ hast werden 9mio zu deinem dann aktuellen Kontostand addiert... Bei 0 oder weniger wird man einfach auf 9mio gesetzt [Bild: cl-sb-shock.png]
Alles klar danke.
Ewige Tabelle im Startpost wurde mal Aktualisiert [Bild: pc-deserious.png]