Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Platz 6. Naja, dann wird das wohl auch meine Endplatzierung sein.
Naja... Sind ja noch ein paar Spieltage. Zwischen 1 und 2 ist noch alles offen, zwischen 3 und 4 auch. Bei uns beiden ist sogar noch Masterchief in einem bereich alles aufholen zu können und erst danach hat sich Ponyaner in eine Position gebracht die nach vorne und nach hinten viele punkte bräuchte [Bild: pc-thinkie.png]


Spoiler (Öffnen)
Na da bräuchte Ich schon sehr viel Glück um euch noch aufzuholen, zumal Ich mich mal wieder verschätzt habe und diesen Spieltag keine Punkte machen werde. Facehoof

Naja, nächste Woche greif Ich dann wieder an Luna TRCV
@Masterchief Hast du diese Saison schon einen Transfer rückgängig machen lassen? Oder nimm einen Kredit auf, wenn ich Shadows Kreditrahmenliste betrachte, hast du noch 5 Millionen übrig, die du dann jetzt nehmen könntest RD wink

Und solange ich mit Rayliath im Gleichklang Punkte bekomme, freue ich mich über (fast) jede Platzierung. FS grins
Apropos: wenn ich Comunio hacken könnte, würde ich es nicht ganz so auffällig machen wie ich derzeit dastehe RD laugh
(27.03.2014)Daylight schrieb: [ -> ]Apropos: wenn ich Comunio hacken könnte, würde ich es nicht ganz so auffällig machen wie ich derzeit dastehe RD laugh

oder du sagst nur, dass dus net so auffällig machen würdest, damit wirs nicht merken AJ hmm .

Nur spaß :awesome!

Ich freue mich übrigens schon aufs spannende Saisonfinale! Geht ja noch recht eng zu
Genau... Hast noch raum für Kredite und ich glaube auch noch keinen Transfer rückgängig gemacht... Letzteres könnte ich zur not auch herausfinden Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)
bin auf den 10. Platz gekommen und hab Masterchief hintermir gelassen [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Daylight das hätte ich jetzt auch gesagt, Cheerilee awesome
aber ich denke ich rüste nochmal um, und versuche doch noch ranzukommen. Octavia angry
Leider bin Ich 6 Mil. im Minus, dass sprengt leider meinen Kreditrahmen.
Ich hab mir diese Woche Raffael gekauft und wollte eigentlich Ibesevic und Beck dafür verkaufen. Nur hab Ich leider nicht bedacht dass das Geld für die Spieler bis Freitag morgen noch nicht da sein wird. Facehoof

Bleibt also noch die Möglichkeit einen Transfer rückgänig zu machen, da käme dann eigentlich auch nur Raffael in Frage...
Also wenn Ich jetzt den Transfer rückgängig machen würde, kommt dann Spieler direkt wieder auf den Markt oder wird das so gewertet wie man ihn an den Computer verkauft und er ist zwei Wochen gesperrt?
Er ist dann ganz normal wieder beim Computer... Ob er aber zwei Wochen gesperrt ist weiß ich nicht [Bild: pc-thinkie.png]

Soll ich den dann Rückgängig machen? [Bild: pc-tponder.png]

Ich glaube dann ist morgen früh das Geld da


Spoiler (Öffnen)
Ok, dann einmal Rückgängig machen bitte FS grins

Das Risiko den kompletten Spieltag zu verschenken will Ich dann doch nicht eingehen
Daylight hac... ich meine gewinnt doch eh wieder. RD laugh RD laugh Will aufholen ! Whining
Meh, Meine Spieler spielen nicht. Blödes rotieren.
Da können ja auch keine Punkte bei rum kommen.
Bei mir wieder etwas durchwachsen, nächsten Spieltag auf Besserung hoffen. Derpy confused
Hach ja... Es kann so schön sein manchmal [Bild: rd-scootaloo1.png]

Leider einige Spieltage zu Spät das ganze aus meiner sicht [Bild: rd-sweety-bell2.png]


Spoiler (Öffnen)
Ich komme langsam heran [Bild: pc-thinkie.png]

Passt auf der Snow kommt [Bild: cl-rd-dealwith.png]
(31.03.2014)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Ich komme langsam heran [Bild: pc-thinkie.png]

Passt auf der Snow kommt [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Der Snow kann bleiben wo er ist, war lange genug kalt. Cheerilee awesome RD laugh
Ach Snow, diese Saison wird das eh nichts mehr groß mit reißen. Twilight smile
Das muss nichts heißen, Ich bin letztes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit eingestiegen und habs trotzdem noch geschafft am Ende der Saison in der Tabelle vor Shadow zu landen [Bild: cl-pp-grin.png]
Das war letzte Saison aber auch nicht schwierig RD laugh


Spoiler (Öffnen)