Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ziemlich schade, aber wenn einem die Zeit fehlt ärgert man sich auch zu oft über verpasste Chancen...von daher nachvollziehbar Twilight happy

Aber falls sich die zeitliche Situation bessern sollte, hier ist immer genug Platz [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Dann machs gut. FS grins
Es gibt in Comunio nun auch eine Tabelle für den Manager des Monats [Bild: rd-luna2.png]

Sollen wir das irgendwie nutzen? Könnten dafür ne kleine Prämie einführen oder auch Abzeichen vergeben. (Zumindest wenn ich die ohne Plus oder Pro Player zu sein setzen kann) [Bild: pc-tponder.png]
Der spieltag war ja mal wieder nichts für mich Twilight: No, Really?

Prämien sind schon gezahlt... Hatte erst nen fehler gemacht aber der ist auch schon korregiert [Bild: rd-luna2.png]
Kann man noch mitmachen?
Boah, der Spieltag war ja echt mal zum vergessen. -.-
Sweetie:
Klar Twilight happy
Wenn du willst kann ich dir das PW und den Namen dre gruppe gleich schicken sodass du dich anmelden kannst [Bild: rd-scootaloo1.png]
Und wieder an die Spitze. Twilight happy
Ich hol euch da vorn schon noch ein [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Willkommen IlikeSweetieBelle, es ist immer schön wenn sich neue Mitspieler einfinden [Bild: pc-swcute.png]

Hast nur einen ungünstigen Einstiegszeitpunkt erwischt, beherzige daher bitte auch den Hinweis unten. Sollten Fragen bestehen, scheue dich nicht davor zu fragen^^


Allgemeiner Hinweis: Da diese Woche eine englische Woche ist, müssen morgen um 3:00 Uhr alle im Plus sein und die Aufstellungen auch bis morgen zum Spiel (diesmal 20:00) feststehen, nicht dass dies jemand aus Versehen vergessen hat RD wink
Oh man... Was würd ich nur ohne dich machen Daylight? [Bild: rd-luna2.png]

Das hab ich voll nicht im blick gehabt dass es schon wieder los geht morgen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wie hoch war nochmal starthilfe? 10, 15 oder 20 Mio? [Bild: pc-thinkie.png]
Kachunga regelt das [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Viel spaß und erfolg wünsche ich dir IlikeSweetieBelle Twilight happy

Ist ja noch recht früh in der Saison und da recht viele mitspieler in letzter Zeit aufgehört haben zu spielen sind auch ein paar wirklich gute Spieler zu haben die du dir dann holen kannst und so auch recht gut den anschluss bekommen kannst denke ich [Bild: cl-pp-partytime.png]
Kann ja schonmal passieren Shadow [Bild: cl-pp-content.png]

De Starthilfe lag Anfang des Jahres bei 13 Milllionen, ich würde sie aber jetzt noch ein wenig höher ansetzen, da wir ja zwischenzeitlich die Werte innerhalb der Liga ein wenig angepasst haben...sagen wir 15 Millionen? AJ hmm
ich denke 15 Mio wären angemessen.

Zum spieltag: Nein. Einfach nein.[Bild: cl-rd-serious.png]
15-20 wnen nicht sogar 20 je nach Marktwertverhälltniss zu den anderen,
und wo bleibt Behrami !Flutterrage
Götze 2 Tore, so will ich das sehen, rechne mir jetzt schon Top 3 für den Spieltag aus. Luna TRCV
Hehe Müller und Lewa wenn ich das richtig sehe. passt
Hmm...bisher minus drei Punkte, die Hälfte der bisher möglichen hat nicht gespielt...super, so wird das nichts. Hoffentlich wirds morgen noch besser [Bild: twilight-anim.gif]
22 Punkte bis jetzt... Leverkusen und Gladbach spielen noch... Bis jetzt bin ich optimistisch Cheerilee awesome