Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Spieler schießen einfach zu viele Tore^^

Btw. Spielt Masterchief eigentlich noch mit? Er hat jetzt schon den zweiten Spieltag in Folge nicht alle Spieler aufgestellt.
Gleich 20 Punkte Bekommen guter Start wenn auch Leicht Verspätet. Von Platz 9 auf 7.
Also für mich läuft es besser als letztes Jahr.

Nur 4 Punkte haben mich vom Dritten Platz für den Zweiten Spieltag Abgehalten.
Oh, der erste Spieltag, den ich nicht gewonnen hab. Dann kann die Saison ja richtig losgehen^^
Sobald ich auch wieder 11 Spieler habe die spielen, dann gehts richtig rund. Hipster
So, Prämien sind raus, auch wenn ich mich im Text vertippt habe...alle, die Geld hätten bekommen sollen, haben es erhalten^^

Und ich brauch neue Spieler...dringend -.-
Diese Runde war ein Witz in meinen Augen aber es ist immernoch das Standart Team ich habe noch keine Spieler Gekauft und Verkauft sollte ich mal machen. AJ hmm
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt dass draxler nicht nach Turin ist.
Kommt Masterchief eigentlich noch zurück?
Bitte die Prämien nicht vergessen.
Prämien sind da [Bild: rd-spike1.png]

Ich habe Masterchief angeschrieben... Mal sehen was da noch rumkommt AJ hmm



Und Blue... Hör auf damit! [Bild: rd-angel1.png]
Dieser Vorsprung einfach nach 4 Spieltagen [Bild: rarity-rofl.png]
Bei Blue läuft auch alles glatt, Gladbach und Wolfsburg schwächeln derzeit, wenn die beiden wieder in alter Form sind gibts wieder n Angriff von meiner Seite aus. AJ Prost
Also ich weiß echt nicht, was ich verbrochen hab^^
Fünf Tore von meinem Spieler ist schon echt nicht mehr normal.
Wenn man bedenkt, dass ich an diesem Spieltag 10 Minuspunkte eingefahren habe...
Böser Blue >:I

Und Master war seitdem ich ihm die PN geschickt habe nicht mehr im Forum on xI
Prämien pls


Was Masterchief angeht: Wie lange wollen wir warten?
wuhuu
67 Punkte an einem Spieltag. Das ist dann ein neuer persönlicher Rekord.^^
An einen der Leads, ich brauche n Kredit von 3,8 Mio, bitte FS grins
Wow. Der erste Spieltag außerhalb der Top drei. Das müssen mir meine Leute jetzt nicht anfangen.
Hmm...ich glaube, ich sollte mal zukaufen...bin grad auf einem wahrscheinlich historischen Minimum, was den Wert meiner Mannschaft angeht Twilight: No, Really?
Ich denke ihr könnt Masterchief so langsam aus der Liga entfernen. Ich glaube nicht, dass da nochwas passiert.