Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es kann auch einfach daran liegen das ich Klopp unsympathisch finde,
er macht immer einen auf freundlich ist aber derbst arrogant.

Und Klaus Allofs der Manager von Werder is eh die größte arrogante Pfeife der denkt immer Werder is CL tauglich obwohl sie nur unteres Mittelfeld sind,
die eine Meisterschaft war Zufall bzw Glück mehr nicht.

Naja ich bin treuer Hamburger und bleibe das auch egal wie schlecht meine Jungs stehen. Twilight happy
[Bild: 1mi29]
AJ surprised
Klopp ist der wohl einzig symphatische da den ich kenne... Ich wohne in einem zimlichen kaff, mit viel glück hat die heimische fußballmanschaft ein Freundschaftsspiel gegen Dortmund ansetzen können. Niemand hätte damit gerechnet das Klopp persönlich mitkommt und Weidenfäller Großkreutz und ich glaub Hummels wars mitnimmt. Dazu hat er sich nach dem spiel wirklich viel zeit für die leute genommen die da waren ohne irgendwie eine große show draus zu machen... so ist zumindest meine erfahrung mit ihm Pinkie happy
Das spiel endete übrigens mit 0:7 für Dortmund Octavia angry
Er ist aber sehr arrogant geworden,
ich persönlich mag ihn überhaupt nicht.

Als nächstes würde ich gerne Son auf dem Transfermakrt sehen,
dann hab ich auch meinen Wunschstürmer. Cheerilee awesome
Wie Bardiel davon gezogen is Whining
jetzt hab ich echt Probleme da wieder ranzukommen. FS sad
Nun gut, aber immerhin bist du noch in den Top 3 und bekommst pro Spieltag einen Bonus. Ich bin im Gleichschritt mit Thunder unterwegs, so hole ich ihn nie ein, Boni ade FS sad

@ Shadow, was ist denn bei dir passiert? Rarity shocked
Ich habe grade mal geguckt ich hätte krasses Minus gemacht,
wenn ich hätte mitmachen können.

Ich brauch noch nen Stürmer,
wo is Son wenn man ihn braucht. Cheerilee awesome
@Rayliath
Mecker mal nicht rum davorne! xD

@Daylight
Ich habe meine mannschaft scheinbar darauf angesetzt möglichst oft 0.Punkte zu holen D:
Egal, ich stell jetzt um xD alles was minus holt: RAUS! alles was 0 holt aber teuer ist: RAUS! alles was Punkte holt und angemessen kostet: REIN! alles was nicht spielt: REIN! <-Damit keine unbesetzten positionen da sind Cheerilee awesome

Da ist wohl noch etwas zu tun diese woche ._. [Bild: 1mIZH]
Ich bin auch jetzt auch am Umstellen,
Plan ist erstmal mit einem Stürmer zu spielen,
und dann langsam aber sicher aufzustocken durch Plus machen,
weil mein Mittelfeld mit Luiz Gustavo, Van der Vaart, Arango und Kvist reicht erstmal.

Nur mein Sturm und die Def sind passabel.

Ich need Son oder nen andere guten Stürmer. Cheerilee awesome
(Yay, Schalke unentschieden Cheerilee awesome )

und da ist son ja schon aufm transfermarkt Cheerilee awesome

Schade das ich keinen stürmer brauche AJ hmm
Ich muss eh jetzt erstmal gucken wie ich umstelle wegen Son,
Gebot is draußen, mal gucken ob er auch zu mir kommt, dann habe ich beide Spieler die ich wollte. Twilight happy
Son kommt wie gerufen...nur fehlt mir das nötige Kleingeld für einen benötigten Stürmer ...Twilight: No, Really?
ich habe es auch grade so passend für Son, danach bin ich Pleite Twilight: No, Really?
Boah was Luck ich war durch Son wieder etwas im Minus verkaufe aber nun einen Spieler und bin dann genau 200 im Plus. Cheerilee awesome
Ich hätte ansich Interesse, nur ich hab noch ein paar fragen dazu:

1. Hast du das Spiel erstellt/programmiert?

2. Muss man sich das runter laden oder ist es ein Browsergame?
Nein, ist von keinem uns, wir sind alle auch nur Mitspieler. Ist ein reines Browserspiel, musst nix runterladen. kannst ja bei http://www.comunio.de reinschnuppern wie das ganze aussieht

Operation: "Tabellenspitze verteidigen" beginnt RD salute
achso, und wie haben dann quasi eine eigene Liga, also unseren eigenen Transfermarkt und Tabelle uns so?
ich melde mich gerade an, und jetzt muss ich die Community eingeben. Was muss ich eingeben?

also wie heißt die Community und hat die ein passwort?
Willkommen Applejack Daniel's,

Schön mal einen neuen Mitspieler begrüßen zu können Cheerilee awesome

Das Passwort wirst du per PN erfahren, schreib einfach Shadow Mane eine PN, dann dürfte es schnell gehen :ZWINKER:

und ja, eine eigene Liga mit eigenem Transfermarkt und Tabelle und so weiter
okay.
Kann es rein zufällig sein, das die Community "Pony" heißt?
Nope BronieLigaPinkie happy