Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich warte im Moment eh erstmal ab bis mein Kader mal wieder vollständig spielt, danach wird erst wieder gewirtschaftet.
Aber ich denke einen Verteidiger könnte ich noch gebrauchen. AJ hmm
cool
muss mich mal neu anmelden wenn es schon eine Bronie-Liga gibt
Melde dich dann am besten bei Shadow Mane wegen Infos und der Starthilfe für die Neuen. FS grins
Yay, neuer Mitspieler [Bild: cl-rd-ponder.png]

Alles versendet Pinkie happy


@Arokh:
Ich nehm jetzt auch das Geld für den Kredit wieder... nur das du bescheid weißt RD wink



Spoiler (Öffnen)
Hoffentlich bleibt er auch aktiv, wir kennen es ja nur zu gut das hin und wieder einer nichts mehr macht. RD laugh
wenn ich angemeldet bin bleibe ich auch dabei
[Bild: 7l2Y8.png]

Joa... Wenn man alle nimmt die mal drin waren dann hätten wir jetzt einen Spieler für jeden BL Verein RD laugh

Naja... Aber sind ja auch einige geblieben Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)
Rainbow:
Hast ja echt eine nicht mal schlechte Grundlage an Spielern bekommen... Zumindest mit der Devensive kann man denke ich arbeiten [Bild: cl-pp-gasp.png]


Spoiler (Öffnen)
(06.03.2014)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Rainbow:
Hast ja echt eine nicht mal schlechte Grundlage an Spielern bekommen... Zumindest mit der Devensive kann man denke ich arbeiten [Bild: cl-pp-gasp.png]


Spoiler (Öffnen)

Ja des habe ich mir auch gedacht [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Wollte auch gerade sagen, trotz der nur 17 Mio Marktwert ist das doch ganz solide. Cheerilee awesome
So wie es zurzeit aussieht können diesmal alle bei mir spielen.
Vielleicht wird der Spieltag wieder ein guter. Cheerilee awesome
Und noch nen neuer Spieler [Bild: cl-lyra-clap.png]

Damit sind wir jetzt 12 [Bild: pc-thinkie.png]

Ist die größte Liga in der ich bisher war [Bild: rd-scootaloo1.png]


Spoiler (Öffnen)
Wer ist denn Guenz Brony genau?
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=7790

Er hier... Hatte ihn aufgrund seiner Signatur einfach mal gefragt ob er nicht lust hat Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)
(08.03.2014)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Und noch nen neuer Spieler [Bild: cl-lyra-clap.png]

Damit sind wir jetzt 12 [Bild: pc-thinkie.png]

Ist die größte Liga in der ich bisher war [Bild: rd-scootaloo1.png]


Spoiler (Öffnen)

Gucken ob es auch die größte aktive Liga wird. FS grins
Oh ich habe ein gutes Gefühl für diesen Spieltag. 4 Tore von meinen Spielern^^
Bei mir haben fast alle gut gespielt, könnte trotz keiner Tore eine Prämie drin sein. Cheerilee awesome
Satz mit X, war wohl nichts. Diese Woche hat es mal nicht funktioniert, vier Spieler haben insgesamt zehn Minuspunkte angesammelt RD laugh
Aber gut, noch habe ich ja gut Vorsprung RD salute


Edit:
Und ich frage mal, wie das mit der Prämienausschüttung gehandelt werden soll, anscheinend gab es ja diesmal einen Bug bei der Punkteberechnung Derpy confused
Sollen die Prämien "unter Vorbehalt" ausgezahlt werden oder sollen wir damit noch warten? Ich bin sicher, mancher würde sich vielleicht damit eine Investion in eine Spieler leisten können oder ohne sie eben nicht. Andererseits könnte dann das Geld ausgegeben werden und dann ist man im Minus, weil das nicht mehr vorhandene Geld wieder abgebucht wird AJ hmm
Um jetzt nicht die Meinung zu beeinflussen schreibe ich meine noch nicht hin, sondern erst nach ein paar unbeeinflussten Antworten RD wink
Lass uns bis Morgen warten, wegen der blöden Punktevergabe danach bin ich nur dritter statt zweiter. Aber Boden auf Platz 1 gut gemacht. FS grins
Hatten wir das nicht letztes jahr schon? AJ hmm

Ich würde auch sagen das zahlen wir erst aus wenn die richtigen Ergebnisse da sind... Sonst müsste man nachher ja noch unnötig dinge korrigieren [Bild: pc-thinkie.png]

Außerdem könnten ja sonst Vorteile für einige entstehen die andere nun mal nicht haben RD wink


Spoiler (Öffnen)