Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen AppleJack Daniel's Cheerilee awesome

Deine Fragen wurden ja soweit von den anderen beantwortet, und die pn ist auch bereits raus. Sorry das es so lange gedauert hat, war seit heute mittag nicht on. :Sad:

Ich hoffe du hast viel spaß am spiel und findest dich schnell zurecht Pinkie happy Es ist nicht all zu schwer und wenn du fragen hast kannst du sie einfach hier stellen. RD wink
Vor allem es ist noch recht früh in unserer Liga also hat er nicht wirklich nen großen Nachteil, außer bei den Punkten aber mit ein Bisschen Luck ist das auch schnell ausgeglichen. Pinkie happy
Die 19. Punkte auf mich sollten nun wirklich kein großes problem darstellen RD laugh
Vorallem wenn ich weiter so punkte sammle wie bisher Cheerilee awesome
Hi leute, so ich hab mal meine Startaufstellung geändert und ein paar gebote abgegeben und ein paar Spieler auf die Transferliste gesetzt.
Also bis jetzt finde ich das Spiel gut und es funktioniert sogar auf dem Nintendo 3DS!

Ich hab noch ne Frage:

Wie spielen unsere Teams gegeneinander? Also geht das dann Automatisch oder wie ist das?
Wir selber spielen nicht gegeneinander. Jeder deiner Aufgestellten spieler bekommt punkte die nach seiner realen leistung in der Bundesliga errechnet werden. Danach werden die Punkte deiner 11 Addiert und ergeben deine punkte für den spieltag. RD wink

Achtung. Für eine Unbesetzte Position, also wenn du nur z.B. 10Spieler aufstellst gibt es für jede freie position automatisch -4 Punkte. Wenn du allerdings 0Spieler aufstellst bekommst du einfach 0Punkte für den Spieltag... Ausserdem bekommst du keine Punkte wenn dein Kontostand im negativen bereich ist.

Ich denke das war so das wichtigste zum thema Punkte Pinkie happy

Hier mal z.B. die Punkte aus dem gestrigen spiel. Wenn einer von uns einen dieser spieler aufgestellt hatte bekommt er die entsprechenden Punkte dafür Pinkie happy
[Bild: 1owO7]
Und die für die Spieler, die auf der Bank sind bekomme ich keine Punkte, oder?

Man könnte ja dann rein theoretisch 10 nicht-besetzte Positionen haben, und dann bekommt man immer 40 Punkte, oder?
Ich habe gerade gesehen, das man für jede NICHR-besetzte Position -4 Punkte bekommt, und NICHT automatisch +4!

oh, ups Shadow Mane, du hast ja auch "-" geschrieben... Dann vergiss was ich geschrieben hab...
Nein, für spieler auf der Bank bekommst du keine Punkte^^ Und ein spieler muss mindestens 20minuten gespielt haben um punkte zu bekmmen glaube ich AJ hmm also wenn wer 71.Minute eingewechselt wird bekommt er keine wertung mehr.

Und, jep -4 Twilight happy is net schlimm kann ja mal passieren RD laugh
voll cool, mein Team hat gerade den 3. höchsten Marktwert von uns Smile
Ich hab mir Lahm und Westermann gekauft Big Grin

Jetzt muss ich nur noch Punkte bekommen...
Glückwunsch Pinkie happy Punkte bekommst du glaub ich aber erst ab dem nächsten spieltag, weil du ja erst seit samstag dabei bist. FS sad

Naja, aber mit Lahm hast du bestimmt nen guten transfer gemacht, und westermann kann natürlich auch soeiniges bringen Cheerilee awesome
Und ich habe auch den Giefer im Tor, der hat schon fast 50 Punkte über die Saison gesammelt! Und unter anderem hab ich noch Calliguri. Die einzige Schwachstelle ist bei mir der Angriff, da hab ich nur Abdelloue und Mlapa Sad

Und ich hab noch Max Kruse, der auch schon fast 50 Punkte gesammelt hat!
Der Strum war bei mir auch das Problem,
hatte auch Abdelloue lol Cheerilee awesome
aber ich trotz eines recht scheinbar schwachen Kaders mehrmals den Ersten Platz gemacht. Pinkie happy
Dammed da bin ich einen Tag nicht da und Westermann ist weg,
ich will ihn haben. Flutterrage
^ich hatte es doch schon vorher geschrieben... du bist aber ein blitzmerker RD laugh

Wir können ja vielleicht noch tauschen...


Mist, angeblich ist ganze Zeit der Server überlastet... Ich glaube, ich werde PlusPlayer...
Yes! 4Punkte! RD laugh depremierend das ich das meinen zweit erfolgreichsten spieltag der saison nennen muss Cheerilee awesome Naja, Geld wirds wahrscheinlich heut nachmittag geben... wenn nicht dann dann heute abend Pinkie happy
Ich hab voll verkackt an dem Spieltag, Twilight: No, Really?
und bin auch aus den Top 3 raus,
mal gucken ob ich das wieder aufholen kann. AJ hmm
Ich hätte nie gedacht mal einen Spieltag zu gewinnen Cheerilee awesome
Aber nach mir mit 26 kommen direkt 3 mit 25 Punkten, war also eine echt knappe Geschichte AJ surprised
Dieses Spieltag hast du halt mal Glück gehabt,
mal schauen ob das auch auch anhält. Twilight smile
Haben die ne wertung verändert oder warum steht thunder bei mir jetzt oben? D:
Das ist schon richtig so, stand die ganze Zeit so