Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja verrechnet ist die eine Sache, wenn Comunio buggt die andereOctavia angry
Ja, da hast du recht...
By the Way: will vielleicht jemand 60.000 verdienen? Da ich das Geld dringend bräuchte, würde ich Stephan für 100.000 abgeben...und unter 160.000 Marktwert kann er ja nicht fallen...
Jo, hab geboten und brauch dringend geld RD laugh

Wie ich jetzt grad das erste mal in comunio iwi sauer bin -.- hol mir Müller um plus zu machen... stell ihn auf den tm und hätte über ne mio gewinn gemacht aber verpasse das annehme... jetzt musste ich ihn sogar mit verlust wieder verkaufen ._.

Naja, schuld eigen wenn ich da den moment verpenne xD
Naja Shadow, mich hasst Comunio wirklich,
oder der Fluch des Meier RD laugh
Da fällt mir ein... Ich hab für den Wochen spieltag noch keine Prämien gezahlt oder? AJ surprised

Sry wenn deshalb wer im Minus steht FS sad

Ich werde sie jetzt mal schnell nachreichen Pinkie happy
Und wegen der Prämiengeschichte musst du nun auch noch ne Entscheidung treffen die Abstimmung war ja wohl nix. Derpy confused
Die Abstimmung zeigt das die meisten dafür sind. nur wann ist unklar, da es unklar ist müsste man noch etwas abwarten und da kann man gleich sagen erst zur hälfte... Deshalb werde ich das jetzt nach dem 17. Spieltag einführen Twilight happy
So ist es gut, na mal hoffen das ich mal wieder paar Punkte mache an diesem Spieltag. Octavia angry
Ich sag da jetzt mal Garnichts zu diesem Spieltag Applelie

Das gibs nicht xD

Naja, wird schon :3

Ich zahl jetzt schon die Prämien damit ichs nicht morgen verpenne Twilight happy

Wie machen wir das denn jetzt mit dem Anulieren? Ich finde ja das man es von jetzt an schon machen kann da dies nicht so viel Aufwand ist wie das mit den Krediten...
Ach, dieser Spieltag war schon seltsam, insgesamt war die ganze englische Woche irgendwie der Wurm drin: 3 Speiltage, dreimal gelb-rot, davon zweimal Matmour...hat ordentlich Punkte gekostet das Ganze...Twilight: No, Really?
Also mein Höhenflug ist ja echt vorbei, da kommt ja nix mehr. 6 Punkte Octavia angry
Och was würde ich für 6 Punkte geben! RD laugh

btw. verusche ich erstmal etwas abwesend zu bleiben... nicht nur von hier sondern allgemein vom PC Twilight happy Muss Schulisch ziemlich was aufholen ._.

Erstmal habe ich das bis Freitag geplant und wenn es dann nicht klappt halt noch etwas länger. Bis dahin bb Pinkie happy
Dann alles gute für die Schule Shadow. RD salute
Jaja, wegen der Schule und so komme ich auch oft nicht ins Internet...
Zum Glück braucht comunio nur 5 Minuten pro Tag wenn überhaupt pro Tag.
So... Wochenende und endlich wieder zeit fürs forum Cheerilee awesome
Nun brauchen wir nur noch nen brauchbaren Spieltag. Twilight happy
Hoffentlich bekomm ich balt den Kredit... Dann bin ich wieder im +!
Montag in einer Woche bekommt ihr Kredite Twilight happy

Und ich hab schon wieder nen Spieltag verkackt ._. Zum einen einen Spieler zu wenig und dann -4 für Huntelaar... Alle anderen haben nicht gespielt und so bin ich heute von Wollscheid und Haggui abhängig <.< Naja... Vllt überraschen die mich ja RD laugh
Zumindest von den Ergebnissen könnte es nicht besser laufen bei mir.
Dortmund und Bremen haben Packung bekommen und meine Hamburger gewinnen.
Mal gucken wenn ich nun auch mal punktemäßig was gut machen könnte währe auch nicht schlecht. RD deals with it