Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also es lief ja ne Zeit lang gut für mich, aber seit der englischen Woche werde ich nach hinten durchgereicht...:Laugh:

Jetzt schaffens selbst meine bisherigen Garanten nicht mehr...na gut, warten auf den Aufwind, kann ja (fast) nur besser werden Pinkie approved
Mal wieder dritten Platz gemacht, nach der Winterpause wird alles anders,
hoffe ich. Cheerilee awesome
Naja... Ich bin ja wohl das beste beispiel dafür das nach unten hin keine grenzen gesetzt sind RD laugh

AJ hmm Aber sobald Schalke nicht mehr so untergeht mache ich auch mal punkte... hoffe ich zumindest Cheerilee awesome

Anulieren gebe ich ab jetzt übrigens frei falls jemand möchte Twilight happy
Ähhm... wird der Kontostand nicht eigentlich beim anulieren auch wieder korrigiert? Derpy confused

Weil ich habe jetzt nach dem Anulieren immer noch nur 9.mio schulden obwohl ich danach eig. 20.mio haben müsste... oder ist das normal so? AJ surprised
Oha annulieren und sofort passiert tztztz RD laugh
Geld wurd mir doch noch abgezogel RD laugh

Sooo... und ab Montag können dann auch Kredite aufgenommen werden Twilight happy
Wie viel darf man nun eigentlich aufnehmen ? Twilight happy
Wir hatten insgesamt 10mio gesagt oder? Also es bleibt einem selbst überlassen ob man jetzt 10mio auf einmal nimmt oder ob man hier mal 3mio und da mal 2mio nimmt... Maximal kann man in einer Saison halt 10mio nehmen Twilight happy Ich würde auch sagen das es ein Minimum von 1mio gibt... ist dann leichter zu handhaben oder was meint ihr?
Klingt doch ganz vernünftig. Dann hoffe ich doch mal, dass ich den Kredit nicht in Anspruch nehmen muss Twilight happy
Kann ich den Kredit jetzt haben?
Ach ja... du hattest ja schon mal gefragt... Hast du den Spieler da überhaupt noch?^^ Und noch was: Du hattest doch mal im spam-forum nach so Pin Codes gefragt... Hab den einen da zwar nicht gefunden dafür aber zwei andere die ich nicht brauche... die kannste haben wenn du noch willst Pinkie happy
Ja. ich hätte gerne die PinCodes Pinkie happy (Und ich frage auch hier im Forum nach den Codes -.-)

Ja, ich habe Marco Reus noch.
An alle die einen oder mehrere Bayern-Spieler haben:

Ich würde sie euch gerne abkaufen Big Grin

Ich zahle euch ihren/seinen Marktwert + 1 Million!!!
Hab Luiz Gustavo, der Dude war verletzt, wird aber nach der Winterpause wieder spielen hat 56 Punkte in ich glaube 6 oder 7 Spieltagen gemacht. Cheerilee awesome
Hab ihn für 8 Mio gekauft, der Wert ist halt zur Zeit etwas unten aber ich will mind 9 haben weil er spielen wird nach der Winterpause. Twilight happy
(19.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Hab Luiz Gustavo, der Dude war verletzt, wird aber nach der Winterpause wieder spielen hat 56 Punkte in ich glaube 6 oder 7 Spieltagen gemacht. Cheerilee awesome
Hab ihn für 8 Mio gekauft, der Wert ist halt zur Zeit etwas unten aber ich will mind 9 haben weil er spielen wird nach der Winterpause. Twilight happy

okay, 9 Millionnen
Ich setz ihn dann nächste Woche aufn Markt, komme Heute kaum noch dazu was anzunehmen. Derpy confused
Hatten wir nicht mal was von einer Prämie für alle zur Saisaonhälfte erwähnt?
Jop, müsstest mal im Thread suchen. Cheerilee awesome
Es gibt für jeden eine Prämie. Abhängig von der momentanen Platzierung:

1) 1.000.000
2) 875.000
3) 750.000
4) 625.000
5) 500.000
6) 375.000
7) 250.000

Oder gibt es da irgendwelche einwände? Pinkie happy
Ich wäre der letzte, der hier Einwände hätte RD laugh