Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir den thread durchgelesen und würde auch gerne mitmachen.
Ist das als newbie noch möglich?
Natürlich Twilight happy

Grade jetzt wäre es gut wieder neue Spieler zu bekommen.

Ich schreibe dir die Anmeldedaten sofort per PN Pinkie happy
Alles klar Shadow, Pn erhalten und gelesen. RD salute
Öh ja....könnte ich morgen einen kleinen Anfängerkurs spendiert bekommen? ^^*
(15.10.2013)Neroshade schrieb: [ -> ]Alles klar Shadow, Pn erhalten und gelesen. RD salute
Öh ja....könnte ich morgen einen kleinen Anfängerkurs spendiert bekommen? ^^*

Erstmal Herzlich Willkommen in unserer kleinen Spielrunde [Bild: 01-dash_smile.png] .

Zum Thema Anfängerkurs:

Verschaff dir erstmal nen groben überblick. Viele Funktionen sind selbsterklärend oder werden im jeweiligen Bildschirm erläutert. Solltest du danach noch Fragen haben, denke ich, dass es okay ist diese hier im Thread zu stellen (mann kann ja nicht alles wissen). Wir werden dir sehr gerne helfen, dich schnell mit dem Spiel vertraut zu machen.


Als letztes ein "Auf einen guten Wettkampf" von mir und viel Spaß
Gut...

So wie Arokh schon sagte ist das meiste selbsterklärend... Aber natürlich stehe ich (nd die anderen sicher auch RD wink ) dir für alle Fragen die du dann noch hast zu verfügung Pinkie happy
Soll das ein Witz sein? Ich habe weder einen Kredit beantragt, noch einen bekommen. Ich war auch strikt gegen die EinführungPinkie approved Warum bin ich dann aufgeführt?
(16.10.2013)Ponyaner schrieb: [ -> ]Soll das ein Witz sein? Ich habe weder einen Kredit beantragt, noch einen bekommen. Ich war auch strikt gegen die EinführungPinkie approved Warum bin ich dann aufgeführt?

Weil du in der Lage wärst einen zu beantragen. Wenn du diesen Service nicht in Anspruch nimmst ist das deine Sache, aber den Kreditrahmen hast du trotzdem
Auch von mir ein herzliches Willkommen Neroshade, viel Spaß und Erfolg in der Liga Twilight happy

(16.10.2013)Ponyaner schrieb: [ -> ]Soll das ein Witz sein? Ich habe weder einen Kredit beantragt, noch einen bekommen. Ich war auch strikt gegen die EinführungPinkie approved Warum bin ich dann aufgeführt?

Wie Arokh schon schrieb, in der Tabelle ist der restliche noch mögliche Kreditrahmen genannt. Und da du die Möglichkeit nicht in Anspruch genommen hast, hast du noch die vollem 10 Mio. an maximalem Kreditrahmen übrig. Die Überschrift ist da leider etwas irreführend RD wink
(16.10.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Auch von mir ein herzliches Willkommen Neroshade, viel Spaß und Erfolg in der Liga Twilight happy

(16.10.2013)Ponyaner schrieb: [ -> ]Soll das ein Witz sein? Ich habe weder einen Kredit beantragt, noch einen bekommen. Ich war auch strikt gegen die EinführungPinkie approved Warum bin ich dann aufgeführt?

Wie Arokh schon schrieb, in der Tabelle ist der restliche noch mögliche Kreditrahmen genannt. Und da du die Möglichkeit nicht in Anspruch genommen hast, hast du noch die vollem 10 Mio. an maximalem Kreditrahmen übrig. Die Überschrift ist da leider etwas irreführend RD wink

Ok.Pinkie approved Aber ein Kreditrest ist für mich immer noch der Rest dessen, was ich noch zurückzuzahlen habe. Der Begriff Kreditrahmen ist aber natürlcih richtig und ist auch logisch. Und sollte auch genommen werden.
So hab's endlich geschafft mich der Liga anzuschließen.
Mal schauen wie es so läuft. RD deals with it
kann gut sein, dass das Spiel von gestern Wiederholt werden muss.
Werden dann auch die Punkte annulliert?
Ich weiß es ehrlichgesagt nicht... Hab so einen Fall eigentlich noch gar nicht gesehen in Comunio... [Bild: pc-thinkie.png]

Wenn er wiederholt wird denke ich aber das die Punkte auch annulliert werden.
Ich spüre, dieses Mal bekomme ich mehr punkte^^
Kruse ohne Tor AJ surprised ich verkacke ! Whining RD laugh
Wenn ich so viele Punkte hätte wie du beim Verkacken, wäre mir deutlich wohler zumute
Blue...ich bekomme ja gar keine Punkte (gab da ein kleines Missverständnis[Bild: cl-rar-cry.png] )...also sind deine Chancen auf ne Prämie also garnicht so schlecht.

Um so schlimmer, dass so viele meiner Spieler so gut sind [Bild: cl-ts-supersad.png].
Wunderbar, die eine Hälfte meiner Spieler holt Punkte, die andere verschenkt sie wieder. Insgesamt habe ich bisher einen Punkt geholt RD laugh

Hoffentlich wirds morgen noch ein wenig besser (Aber trotzdem sollte es dann wieder den altbekannten Tabellenführer geben [also nicht mich RD laugh])
Bin echt mal gespannt trotz Djourous Eigentor stehe ich im Moment ganz gut da, und endlich macht Götze wieder Punkte. Cheerilee awesome
YAY PUNKT-...ohh wait...gab ja nix.

So, wie zu erwarten war 0 Punkte. Umso besser, dass sowohl Daylight, als auch meine Verfolger Nico und Dennis wohl nicht ihre besten Tage erwischt haben und ich so meinen dritten Platz behalten durfte [Bild: cl-aj-clap.png]. Lediglich Rayliath ist mir etwas entwischt, aber dich hol ich mir auch noch bis zum Sommer[Bild: pc-drape.png].

Trotzdem irgendwie schade um die 28 Punkte, aber nunja....Nach vorne schauen und weiter machen.
Tabellenführung zurück, Spieltag geholt, sowas nenne ich Good Job. FS grins
Jetzt noch Ginczek wieder fit sein dann gebe ich die Tabellenführung nicht mehr ab. RD salute