Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur mal so am Rande. Ich warte immer noch auf die Prämien vom letzten Spieltag.
oh... da war ja was D:
sorry [Bild: fs-erstaunt.png]

so ungewohnt [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Das war auch schon letzte Saison so das du das öfters mal vergisst. Cheerilee awesome
ja... letzte saison vor allem in den letzten beiden klausuren phasen sehr oft... Da hatte ich das aber auch echt nicht im kopf gehabt jede woche RD laugh
da waren sehr viele klausuren in wenigen wochen da wir alle fächer durch kriegen mussten und zwei wochen weniger zeit hatten da wir noch nen praktikum machen mussten [Bild: pc-tunsee.png]
Wahw. 3 Spieltage. 6 Punkte [Bild: 01-noi.png] so langsam glaub ich da will mich irgendwer trollen. [Bild: 01-noi_emote.png]

näh Spaß: Diesmal war es sogar meine Dummheit.

Edit: Ignoriert diesen Post. Ich bin krank und hab verpeilt, dass Länderspielpause ist.
Denkt dran dass es Freitag weiter geht [Bild: rd-scootaloo1.png]
Es geht weiter, hoffentlich läuft es diesen Spieltag mal besser für mich...wobei, mit so einer Tabelle wie derzeit konnte man nicht rechnen, Bayern fünfte, davor unter anderem Köln, Hoffenheim und Paderborn. Hätte garantiert eine gute Quote gebracht RD laugh
Naja... Waren ja auch erst zwei spieltage RD laugh
Und bei manchen Leuten sind noch einige Spieler verletzt, noch ist alles offen, und das Battle um die Spitze wird eh bis zum Ende laufen. Pinkie approved
Ich wills hoffen. Spannung macht Spaß^^
60 Punkte auf einmal?
Ja, schämst du dich nicht Daylight^^

Naja, ich kann mit 30 leben, nur schade dass ich so knapp am Bonus vorbei bin.
Bei Celestia, da schaut man in den Thread und da musste ich doch tatsächlich noch sofort auf Comunio schauen. Also, es kam auf jeden Fall überraschend, aber nun genieße ich die Situation erstmal [Bild: pc-swcute.png]
Zwar nur Zweiter am Spieltag und in der Tabelle aber ich warte wieder bis Daylight am Ende n Fehler macht. Trollestia
Bender ist zurück, holt 6 Punkte und ich hab ihn nicht aufgestellt... Statdessen Schuster der -2 geholt hat... Und das ist nur ein punkt der bei mir den spieltag verhauen hat [Bild: pc-tunsee.png]
(15.09.2014)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Bender ist zurück, holt 6 Punkte und ich hab ihn nicht aufgestellt... Statdessen Schuster der -2 geholt hat... Und das ist nur ein punkt der bei mir den spieltag verhauen hat [Bild: pc-tunsee.png]

Stieber hat auch 6 Punkte gemacht und ich hatte ihn nicht am Start, aber hätte auch nix am Endstand geändert was diesen Spieltag angeht.
Es wird einfach mal zeit das alles bei mir fit wird und ich dann auch die leute aufstelle [Bild: cl-gs-shock.png]
Wow, dritter Platz. Mannschaftswert ist eben doch nicht alles [Bild: rd-twilight4.png]
ENDLICH PUNKTE [Bild: cl-rd-awyeah.png].


Das ist ein Anfang. Jetzt noch Reus wieder fit werden lassen und aufstellen.
Ich werde mich aus Comunio löschen, finde dafür die Zeit nicht und in nächster Zeit wird es auch so sein.
Es war schön bei euch zu sein, wünsche euch noch viel Spaß

Bye [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
Ist zwar sehr schade aber okay [Bild: cl-fs-oops.png]

Wenn du dann irgendwann doch wieder mitmachen möchtest sag einfach bescheid... Dann kannst du dir ja nen neuen Account erstellen Twilight happy

Hat mich gefreut dich dabei gehabt zu haben [Bild: cl-rar-clap.png]