Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ja, endlich wieder Platz 3^^
Doch etwas verschätzt aber 52 Punkte gefallen mir gut. FS grins
Mir ist grad aufgefallen dass die Prämien von dieser UND von letzter Woche noch fehlen.
Das wäre wirklich wichtig die Prämien zu verteilen. Denn ohne lande ich zum nächsten Spieltag im Minus.
Done... Sorry für die Verzögerung Facehoof

Habs letzte Woche wohl einfach voll verpennt [Bild: cl-ts-awkward.png]
Nicht nur du, eigentlich sollte ich da ja dann aufpassen und einspringen. Sorry [Bild: cl-aj-awkward.png]
Hmmm... Mist... Hab vergessen A.Meier aufzustellen... Unbesetzte Posistion Twilight: No, Really?

[Bild: de954ddb2a.png]
Was ein Glück... Es hat mein Ergebnis nicht verändert RD laugh
Bisher super Spieltag für mich, FS grins gucken wie Wolfsburg läuft und natürlich Hamburg vs Gladbach. FS grins
Ohne das Wolfsburgspiel steh ich bei 31 Punkte. Soweit sogut.
Da kriegst du doch echt zu viel. 41 Punkte und dann haben zwei Leute einen Punkt mehr.
Und das schlimmste: Ich hab Boateng verkauft um mir Schweinsteiger leisten zu können. Hätte ich das nicht gemacht hätte ich genau 2 Punkte mehr!
Und wieder Platz 1 Cheerilee awesome
So, das hat doch mal besser funktioniert. Hoffentlich bleiben meine Leute nun auf diesem Kurs [Bild: cl-ts-clap.png]
Zumindest bin ich weiterhin vor Shadow. Das ist das wichtigste^^
[Bild: cl-rar-whine.png]

Naja... So hab ich immerhin nen Anreiz weiter zu arbeiten an der Mannschaft [Bild: FP-happy-right.png]
Shadow... du hast die Prämien vergessen.
schon da [Bild: fs-erstaunt.png]
Erstes Spiel. 31 Punkte. Kann so weitergehen^^
Wuut D:

Ich hab 4... Alonso in der 69. Minute eingewechselt... Ne Minute Später und ich hätte 0 gehabt RD laugh
Nicht schlecht, 31 Punkte sind mal eine Hausnummer...ich habe...sechs [Bild: cl-rar-bored.png]

Frage ist natürlich, wie viele Punkte pro Spieler kommen dabei raus. Könnte das wieder relativieren AJ hmm
Geht ja schon mal gut los, Cheerilee awesome 1x Robben 1x Ribery und 1-2 Vorlagen von Robben, ohne den netten Herren würde ich ganz schön alt aussehen. RD laugh