Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nur noch Geld für einen guten Spieler danach bin ich Pleite. Whining
Lass mich raten: Du willst Kruse?

Ich setze diese Saison auf ein paar Überraschungen und hoffe es läuft nicht so wie sonst recht häufig bei mir.
Ich hab gar kein Geld mehr XD
Deshalb warte ich darauf, dass das erste Geld aus der neuen Saison reinkommt. Oder ich muss Leute verkaufen um neue Spieler zu bekommen.
Richtig, Kruse ist mein Wunschspieler für meine letzte Position.
Nur er muss endlich mal auf den Markt kommen. Derpy confused
Du bist nur leider nicht der/die einzige, der/die Stammpersonal mit Perspektive sucht.[Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Ja aber ob man das entsprechende Geld für die Spieler hat ist die andere Sache Cheerilee awesome
Unterschätz meine finanziellen Mittel nicht Rayliath
Tue ich nicht aber ich weiß das meine finanziellen Mittel auch nicht gerade gering sind. FS grins
(17.07.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Hätte sie auch lieber da gesehen als Frankfurt [Bild: cl-rar-why.png]

Willst du Ärger?Pinkie happyBig Grin
Übertreibt es bitte nicht. Keine Schwanzvergleiche und kein Chatten bitte.
Ärger? [Bild: fs-erstaunt.png]

Meinte damit eig nur das ich Hamburg da mehr zutraue... Was nicht heißt das ich es Frankfurt nicht gönnen würde oder das sie unter gehen würden RD laugh
(17.07.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Ärger? [Bild: fs-erstaunt.png]

Meinte damit eig nur das ich Hamburg da mehr zutraue... Was nicht heißt das ich es Frankfurt nicht gönnen würde oder das sie unter gehen würden RD laugh

Ok.Happy Ehrlich gesagt, ist Hamburg nächstes Jahr für mich weiterhin eine Mannschaft des Mittelfeldes.

Wenn man dies desaströse Finazpolitik und die Schulden betrachtet, hätte der Verein auch einen Abstieg mal verdient.Pinkie approved
Hab mal etwas mit dem Tabellenrechner auf Bundesliga.de rum gespielt und die Hinrunde getippt [Bild: cl-rd-derp.png]

Spoiler (Öffnen)

Mal sehen ob da irgend ein Platz von stimmen wird RD laugh

Sind zwar recht viele Punkte da vorn geworden aber sonst gehts doch [Bild: rd-scootaloo1.png]

Naja... Hab einfach nach Gefühl jedes Spiel getippt [Bild: 01-rainbowderp.png]

Jedenfalls wäre ich damit Zufrieden... Sähe sicher nicht schlecht aus so mit meinen ganzen Schalkern Pinkie approved
Nette Tabelle. Im Großen und Ganzen stimm ich dem auch zu, aber ich denke das entweder Braunschweig(würde mich als Braunschweiger freuen) oder Herta nicht auf einem Abstiegsplatz stehen werden. Da vermute ich eher Augsburg. Stuttgart noch 2 Plätze runter und dann würde ich diese Tabelle so auch unterschreiben
Wenn die Tabelle wirklich so aussieht könnte ich damit echt leben. Nur dass Schalke die meisten Tore der Liga schießt mag ich noch nicht so recht glauben^^
Joa... Stuttgart hat mich selbst am Ende etwas gewundert Derpy confused

Blue:
Och... Warum net? Ich trau denen das zu Cheerilee awesome
Zumindest werden die weit vorne in dem Punkt mitspielen [Bild: rd-scootaloo1.png]
Ja die Tabelle sieht soweit ganz realistisch aus, wobei Ich Freiburg etwas besser einschätzen würde. Außerdem hoffe Ich mal das der Punkteabstand der oberen Vier zum Mittelfeld nicht ganz so hoch ausfallen wird. Soll ja schließlich spannend bleiben FS grins
Spoiler (Öffnen)

Na das sieht doch mal echt gut aus [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Alle waren in den letzen zwei Tagen On FS grins

Außer mrexodia [Bild: fs-erstaunt.png]

Ich schicke jetzt mal ne PN ob er noch Interesse hat...


@Master
Joa... Darum sag ich ja das es doch recht viele Punkte geworden sind für die vorderen RD laugh
Im vergleich dazu hatte letztes Jahr einzig Bayern über 40 Punkte zu dem Zeitpunkt... Der nächste hatte gerade einmal 33 [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Hast du Geldprobleme oder warum willst du ausgerechnet den Hunter loswerden?
Die Tabelle hätte in der Reihenfolge was als Endtabelle, aber als Hinrundentabelle weiß ich nicht so recht. Erstmal finde ich auch, dass Freiburg etwas zu weit unten angesiedelt ist und Stuttgart und Augsburg als Rückrundenmannschaften dürften eher weiter hinten landen...aber wenn du Freiburg nach oben schiebst, würde ich die Reihenfolge als Endtabelle vormerken [Bild: cl-pp-awesome.png]