Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spieltag (Öffnen)

Tabelle (Öffnen)

So... Habe den Spieltag zusammengerechnet Twilight happy


So werde ich dann jetzt auch die Prämien verteilen. Am Gesamtspielstand ändert sich natürlich nichts...

Die Prämien versuche ich nachher noch zu verteilen RD salute

Muss jetzt nämlich noch kurz weg Facehoof
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast Shadow ManeTwilight happy .

Ich bleibe ja glücklicherweise in den Prämien.

Jetzt heißt es aber Oben anzugreifen [Bild: 01-rainbow_smirks.png] .
Ich mach dann jetzt auch mal meinen Transfer für diese Saison rückgängig.

Da er nicht mehr in der Comunio liste dafür steht muss ich das Manuell machen und ihn für 0€ auf den Transfermarkt stellen. Das Geld muss ich mir demnach über eine Gutschrift nehmen.

Wollte es nur erwähnen damit keiner verwirrt ist. Twilight happy
Währe es möglich einen Transfer aus der letzten Saison rückgängig zu machen,
also Beweis via Screen und dann via 0 zu verkaufen ?

Weil Nico wollte evtl den Transfer von Lewandoski rückgängig machen,
aber er überlegt noch, wollte erstmal wissen ob das gehen würde. FS grins
Hmmm... ich weiß nicht.
Das könnte natürlich auch dazu missbraucht werde, dadurch Verluste in form stark gesunkenen MW auszugleichen.
Wie lange ist das denn genau her und wie viel war er damals wert?
Im Grunde dürfte es ja eigentlich egal sein, er war damals an die 13 Mio wert.
Ich dachte eher diese Möglichkeit wäre dazu da um Beispielsweise Fehler wie das Verruschten in der Zeile sodass man den Falschen Spieler kauft rückgängig zu machen oder wie in Shadows Fall einen Spieler der nicht mehr in der Liga ist.

Es würde ihn dann ja nichts daran hindern den Spieler wenn er wieder freigegeben ist zu kaufen. Da hätte er dann nebenbei 5 Millionen Gewinn gemacht.
Du musst berechnen das er zu der Zeit auch deutlich mehr in den Spieler investiert hat, bzw andere Spieler verkauft hat gerade für den einen Spieler und deswegen im Minus war etc.

Es wurde ja gesagt "ein Transfer" weil n Zeitlimit wurde nicht genannt. Derpy confused
Ich muss Rayliath hier recht geben.

Eigentlich müsste der Transfer (auf Wunsch) rückgängig gemacht werden. Des Weiteren würde ich hier aber Vorschlagen, die Regel zu ändern und ein Zeitlimit hinzuzufügen(wegen meiner einen Monat), um solche Dinge in Zukunft zu vermeiden.
Wenn die Regel geändert wird finde ich aber sollte mein Bruder noch das Recht haben seinen Transfer zu bekommen, das währe sonst nicht Fair, weil ich auch schon damals einen Transfer bekommen hatte der mehr als 3 Monate her war. FS grins
Im Startpost steht die Regel die besagt das man einmal pro Saison das Recht dazu hat... Demnach muss ich eigentlich Ja sagen... Werde ich jetzt auch wohl machen aber gleichzeitig Setze ich mal ein paar Vorschläge rein um die Regel vielleicht zu ändern:

Variante 1: Die Regel bleibt wie sie ist.

Variante 2: Der Transfer muss in der Selben Saison gewesen sein

Variante 3: Der Transfer darf höchstens einen Monat (Zeit ist jetzt nur nen Vorschlag)

Variante 4: Der Transfer muss von Comunio noch angezeigt werden (ca. 30 Tage)

Variante 5: Regel komplett abschaffen (Fänd ich unfair denen gegenüber die das noch nicht genutzt haben)

Sagt einfach mal was ihr meint^^
Wenn der eine Transfer noch geht dann isses okay weil die Regel gab es bisher nicht, der Transfer wird in den News angezeigt das sollte reichen.
Welches Datum war das denn?... Den rest sehe ich dann ja D:
6.6 der Transfer von Lewandowski, aber noch nicht rückgängig machen wir beraten deswegen noch. Twilight: not bad
Bei 6.6. würde ich zustimmen, da er ja spielerisch keinen vorteil hatt sonder eigentlich nur finanziell.

Ich wäre für Variante 2.
Die Saisons sollten in zukunft getrennt bleiben.
So hatte ich es eigentlich auch gedacht... Aber musste dann vorhin selbst feststellen das es nicht so drin steht <.<
Ich denke das ganze sollte sogar noch weiter limitiert werden. Ein Monat scheint mir ein guter Zeitabstand
Kann ich auch gut mit Leben.
Es geht ja denke ich immer noch eher darum fehler auszubügeln, weil man zum Beispiel den Falschen Spieler gekauft hat als man wollte.
Wie schon gesagt wenn der eine Transfer noch getätigt werden kann dann ist das alles okay von meiner Seite aus.FS grins
So, im Stress natürlich wieder Mittwoch mit Donnerstag verwechselt. Was ich damit meine, brauche einen 1,1 Mio Kredit bitte Facehoof

Bin ich froh, wenn ich ab Oktober wieder mehr Zeit habe...FS grins