Bronies.de

Normale Version: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK, seit sechs Monaten ist schon heftig.
Ich habe AJD allgemein auch im Forum seltener bis gar nicht gesehen,
also es gibt 2 Accounts die so heißen und der ältere von beiden welcher unser AJD ist, ist schon seit mehreren Monaten auch hier nicht mehr online gewesen.
Also ich denke man kann ihn ohne schlechtes Gewissen löschen. FS grins
Wenn ihr mir Angebote macht, schreibt das am besten hier rein oder so. Ich bemerke die sonst nicht. HEute schon wieder eins übersehen -.-
Hach Ja, kenne das nur zu gut. RD laugh
Sooo... Okay...
Er war jetzt seit fast einem halben Jahr nicht mehr eingeloggt in der Liga und hat hier noch nichteinmal die PN gesehen also habe ich ihn jetzt Gelöscht [Bild: pc-fsorry.png]
Spoiler (Öffnen)
Das heißt folgende Spieler werden in 20 Tagen wieder auf dem Transfermarkt erscheinen können: [Bild: cl-rd-ponder.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich muss sagen... Da sind definitiv Interessante Leute bei [Bild: cl-pp-crazy.png]
Lahm und Reus...MEINS
Und nach dem Bro Codex darf nurnoch ich auf sie bieten,weil ich als erster meins gesagt hab.RD deals with it
Kruse hatte ich mal, als er noch 5.000.000 wert war...man, warum musste ich...egal. Das wird eine Preisschlacht geben RD deals with it
Hoffentlich bekomme ich auch mal welche ab (nicht so wie die letzten paar Tage Flutterrage )
Auf Kruse habe ich auch schon ein Auge geworfen, genau wie auf Lahm. AJ Prost
Wenn ich noch das Geld hätte würde ich mich mal um Kruse bewerben, aber ich hab da leichte zweifel -.-
Muss halt mal sehen wie ich wirtschaften kann ...
Ich habe noch gut Geld und ich hatte auch schon damit gerechnet AJD gelöscht wird deswegen nun warten bis Kruse kommt. Cheerilee awesome
Gut mit Kuba bin ich gut bedient^^
Naja mein Mittelfeld is ja sooooooooo schlecht Whining
Sooo...

Habe jetzt einfach mal so auch ne Bronies Championsleague aufgemacht Pinkie happy
Ist das selbe spiel nur halt in der Champions League FS grins

Wer Zeit und Lust hat kanns ja auch dort probieren. Weiß selber auch nicht ob ich da so Aktiv werde aber war jetzt auch ne recht spontane Aktion da ichs ja doch iwi Interessant finde [Bild: cl-rd-ponder.png]

Naja... Wenn jemand vielleicht möchte kann ich sagen:
Das Passwort ist das selbe wie für die Normale Liga und die Community heißt "BroniesChampionsLeague"
http://www.comunio-cl.com/

Mal sehen was draus wird RD laugh
Championsloague finde ich nun nicht so toll, aber naja wers mag.
Also die Comuniovariante meine ich jetzt. FS grins
Na endlich mal ein Stürmer, der vielleicht auch ein paar Tore schießt^^
War auch am überlegen auf Dost zu bieten, aber ich irgendwie habe ich da noch zu große Bedenken gehabt. Derpy confused
Der Stürmermarkt gibt nicht allzu viel her, daher hab ich ihn genommen. Er war Torschützenkönig in der vorletzen Saison in den Niederlanden und Helmes ist aktuell verletzt und generell verletzungsanfällig, daher sehe ich da gute Chancen, dass das dieses Jahr etwas wird.
Im Sturm bin ich ja ganz zufrieden mit Huntelaar und Farfan Cheerilee awesome
und in die Verteidigung mit Matip und Papadopoulos setze ich auch viel Hoffnung...
Ich muss nur mal auch an spieler kommen die keine Schalker sind... Irgendwie kommt ihr mir da immer zuvor RD laugh
Naja... es gibt ja noch einiges zu holen also mal sehen was die nächsten Wochen auf dem TM so noch passiert [Bild: cl-rar-obviously.png]
Ich warte ja auf Kruse, oder Rudnevs der dank Sons Abgang beim HSV sehr gute Chancen hatFS grins
Wegen mir könnte die Saison beginnen^^ Meine Manschaft ist soweit in Ordnung.