Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
recht cool und so.....
Spoiler (Öffnen)
landstreicher88 Boar bei euch hat es ja geschüttet AJ surprised War heute auch mal bei den Bienen oder habe es Versucht... das Grundstück ist überschwemmt.
Zum Glück stehen die Beuten auf Sockel ^^
(01.06.2013)landstreicher88 schrieb: [ -> ]recht cool und so.....
Spoiler (Öffnen)

Öööööhmmm...Ja ist doch echt geil da hat man den Strand schon vor der Haustür

Hier war es gestern wirklich schön Pinkie happy (mal was ganz neues)
Spoiler (Öffnen)

aber jetzt ist es nurnoch...dunkel...vielleicht auch weils gerade mitten in der Nacht ist.......
(01.06.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]lWar heute auch mal bei den Bienen oder habe es Versucht... das Grundstück ist überschwemmt.
Zum Glück stehen die Beuten auf Sockel ^^
Da du aus meiner Nähe kommst: Meinst du den großen Imkerbetrieb auf dem Eselsberg?
Nein Nein in Oberfahlheim (Bayern) Am Kirchholz, unser Grundstück liegt an der Roth die das Grundstück unter Wasser setzt ;D
Dann habt ihr zumindest unser Brackwasser. Tongue
Hier zumindest sind immernoch keine Anzeichen von Hochwasser. Weder die Roth, noch Leibi, noch Biber sind übergelaufen. Aber in der Umgebung liegen große Pfützen herum. Ameisenozeane. Big Grin
Leicht bewölkt aber ansonnsten ganz warm Big Grin
(01.06.2013)landstreicher88 schrieb: [ -> ]recht cool und so.....
Spoiler (Öffnen)

Bei uns ist es nicht besser und es regnet immer weiterLyra eww
Spoiler (Öffnen)
ja bei mir das selbe Bild Regen, Regen
und noch mehr Regen na mach das beste draus AB spin
hach wie schön, dass hier im hohen Norden alles schön ist Pinkie happy
Naja heute ists alles grau in grau^^
hier is ma noch alles blau und es strahlt die sonne Lyra astonished
gerade ist es sonnig mit ein paar kleinen wolken
Es könnte ruhig mal aufhören zu regnen.
Der Neckar sah garnicht gut aus.

Spoiler (Öffnen)
Reutlingen iat laut tele text auch üüberflutet.
Und das ist nur 50km von esslingen. Geht des so weiter muss ein teil von esslingen auch evakuiert werden :o.
Video vom Hochablass, wegen des aktuell echt miesen Wetters

http://m.youtube.com/#/watch?v=ERzHxDv6XnM&feature=youtube_gdata_player&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DERzHxDv6XnM%26feature%3Dyoutube_gdata_player

(Ich hoffe Mann Kann's sehen, denn Videos übers Handy einfügen ist komplizierter als es aussieht)
Bei mir in Bregenz, Österreich hat es endlich nach
tagelangen Dauerregen aufgehört zu regnen.
Aber hier sind einige Straßen und Keller überschwemmt und viele Muren abgegangen.
Gleich in der nähe meiner Wohnung fließt die Bregenzerache und die ist beinahe übergelaufen.
Spoiler (Öffnen)
Bregenzerache

http://vorarlberg.orf.at/tv/stories/2586886/
http://www.vol.at/warnstufe-rot-feuerwehr-im-dauereinsatz/3591428
Viel Regen mit Aussicht auf noch mehr Regen. Mäßiger bis starker Wind aus westlicher Richtung.
Ich habs grad selbst gesehn ach du scheise ey.
Sowas kann man sich nicht vorstellen bis man es selber sieht.
...Regen, seit gestern Abend ohne Pause.