Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war es wunderbar. Ein paar wenige Wolken am Himmel und ca. 20°C. Luftfeuchtigkeit ~55% Twilight: not bad
Also es hat wieder zu gemacht aber der Abend is eher kalt.
Heute wars viel zu warm und jetzt ist es viel zu kalt D:
Richtig angenehm. Nicht zu warm,nicht zu kalt,und ner milden prise. So kanns bis Sonntag weitergehen, dann wird das Camping-Wochenende in Telgte geil Twilight smile
Es ist dunkel draußen und kalt. So ist es sehr gut. :3
(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Es ist dunkel draußen und kalt. So ist es sehr gut. :3

Bei uns auch... Woran mag das wohl liegen? [Bild: pc-tponder.png]
Also es ist eine Klare schöne Nacht, es ist kühl...einfach schön halt
Sonnenschein Angenehme Temperaturen besser ging es heute nicht RD deals with it
Etwas kälter als die letzten Tage aber noch erträglich, mal sehen ob es nun wieder kälter wird, so lange es nicht wieder friert ist alles Roger. Twilight: not bad
Bei uns soll es heute sehr sonnig und 23°C warm werden! [Bild: cl-fs-wonder.png]
Zurzeit ist es kühl denk ich mal [Bild: cl-rd-cute.png]
Angenehme Temperatur, aber leider heiterer Himmel Twilight: No, Really?
Bewölkt und sehr kühl.......
Es ist noch ein wenig kühl, aber die Sonne scheint und der Himmel ist von hauchdünnen Wolken bedeckt D:
Ein paar Wolken sonst blauer Himmel. Ideales Cabriowetter RD deals with it
[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Sitze grad im Proberaum und es ist zu Heiß.
Keine Fenster, keine Klimaanlage und ein Metalldach, 35° ist nicht so ne gute Arbeitstemperatur.
Nun hat sich der Himmel geöfnet und es ist angenem warm Pinkie happy
Im Moment sehr sonnig und nicht eine Wolke am Himmel ;D
Bei uns ist es im Moment sehr sonnig und ziemlich warm... Zum Glück ist es wenigstens auch ein bisschen windig. :3
Gegen Nachmittag ist es ganz schön warm geworden D: