Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöner blauer Himmel hier und die Sonne scheint.

Wenn es so bis zu meinem Geburtstag bleibt bin ich glücklich [Bild: pc-psmile.png]
Blauer Himmel, strahlende Sonne und wunderschöne Wärme.

Perfektes Wetter zum zocken! Trollestia
Heute Vormittag war es hier in der Umgebung von Bonn mit 21°C mal richtig Warm. Mittlerweile sind aber wieder Wolken da, die Temperaturen sind auf 18°C gefallen und es hat eben leicht geregnet. Twilight: No, Really? Naja, haben ja auch Gewitter und Regen gemeldet für heute.
(15.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Heute Vormittag war es hier in der Umgebung von Bonn mit 21°C mal richtig Warm. Mittlerweile sind aber wieder Wolken da, die Temperaturen sind auf 18°C gefallen und es hat eben leicht geregnet. Twilight: No, Really? Naja, haben ja auch Gewitter und Regen gemeldet für heute.

bei mir ist es enlich heut mittag sonne und jetzt sind überall wolken und fängt wohl bald an zu regnen
Klarer Himmel hier in Wien! Twilight happy
Könnte echt nicht schöner sein...und von der Temperatur passt es mir auch Cheerilee awesome
Schön. Aber von Westen zieht glaube ich grad ein Gewitter daher.
Warm und toll, heute hatten wir rund 22° Der Frühling wurde einfach übersprungen^^
Sonnig.
Und hier das aktuelle Wetter aus dem "schönen" Kiel direkt an der Ostsee:

Wir haben hier eine Temperatur von ca. 10°C bei einem herrlichen Sonnenschein. Unsere Wetterexperten sagen heute sogar Temperaturen von bis zu 18°C voraus, ähnlich wie in den letzten Tagen also Twilight happy Weiterhin weht mal wieder ein rauhes Lüftchen von der Ostsee herein, so dass nicht die Gefahr besteht, einem könnte es zu warm werden Pinkie approved
Wenn ich meinem Thermometer glauben darf, haben wir hier gerade feucht schwüle 25°Celsius. Bei leicht bedecktem Himmel.
Die aktuelle Wetterlage über dem schönen Leipzig könnte kaum besser sein: Den ganzen Tag über scheint schon die Sonne. Nachdem bis zum frühen Nachmittag strahlenblauer Himmel vorherrschte, haben wir jetzt Wolken über der Südvorstadt hängen. Hin und wieder frischt eine Brise die mindestens 20°C auf.

Es bleibt, wie es ist: perfektes Wetter, um sich in den Park zu setzen.
Heute Morgend achte ich mir nur: "Eww, weider alles grau in grau draußen. Lyra eww" Aber jetzt ist Sonne Pur und 24°C. Hab in meiner Freistunde mit ein paar Klassenkameraden schön die Sonne genossen. RD deals with it Nur Leider ziehen auch wieder leichte Wolken auf jetzt und es war Zeitweise auch recht Schwül. Soll ja am Wochenende wieder kühler werden. Twilight: No, Really?
Die plötzliche Wachstumsexplosion der Natur macht Allergikern den Start in den Frühling nicht gerade leicht. Das schnelle Wachsen der Pflanzen erfordert auch eines: Wasser, dafür braucht es Regen.
Und Regen erleichtert mir das Leben ungemein.

In ein paar Wochen werden die Leute wieder wegen der schlimmen Hitze jammern. Zuvor war es die Sensation das es im Winter nicht kalt ist, sondern sogar schneit. (>_<)#
Das Wetter ist sonnig.
Wer zum Hafer hat denn dieses Siffwetter angeschleppt?! In den letzten 4 Tagen war es sonnig und warm, aber jetzt am letzten Tag meines Sozialpraktikums muss ausgerechnet noch das S*****-Wetter kommen. Horseapples!
Pünktlich zum Wochenende muss natürlich das Wetter wieder schlechter werden. Es regnet ohne Pause, dabei wollte ich doch heute die Sommerreifen montieren Twilight: No, Really?
Es gibt ja grad ne kaltfront, hält aber nur zwei Tage an. Sonntag soll es wieder schöner werden.

Bei uns ist es zwar bewölkt aber trotzdem ziemlich Frühlingshaft. Hohe Luftfeuchtigkeit und angenehme Temperaturen herrschen gerade bei uns so dass man auch raus gehen kann. Grün ist das Gras auch und die Vögel zwitschern. Sogar die ersten paar Bäume bekommen schon ihre Blätter.Twilight happy
Der Morgen in Leipzig war wolkenverhangen. Die Tristesse zog sich bis in den frühen Nachmittag hinein, doch mittlerweile bricht wieder mehr Sonne hervor. Es ist noch frühsommerlich warm bei leichtem Wind und aufklarendem Himmel. Die Bäume tragen die ersten Blüten und die Natur kriecht langsam aus ihrer Lethargie hervor.
Zurück ins Studio.
gud Wetter, entspannte 17grad, ein leichter wind bläst durch die haare, ein paar wolken aber die sonne scheint
Bei mir Stürmt es und es Regnet Blitze!