Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt scheint gerade schön die Sonne.
Es ist wieder Grau in Bremen
Das Wetter hat sich echt verbessert, zumindest kein Regen in Sicht, einbisschen Sonne ist auch dabei.
Und wieder alles Grau in Grau
Trollestia
Na, jeden Tag das gleiche posten muss aber auch nicht sein. RD wink
Bei mir zeigt sich das Wetter heute von seiner besten Seite.
Die Sonne scheint, es hat sommerliche 24 Grad und einen strahlend blauen Himmel, den nur ein paar einzelne Schäfchenwolken trüben.
Nach diesem widerwärtigen Winter kann es ruhig so bleiben.Pinkie approved
In den vergangenen Tagen hat das Wetter über dem beschaulichen mittelsächsischen Landkreis einen deutlichen Schub ins Positive bekommen. Momentan ziehen zwar wieder einige Wolken auf, die meiste Zeit über war aber eitel Sonnenschein bei mindestens 17°C und nahezu Windstille. So langsam wärmt sich alles auf und Schnee ist so gut wie nicht mehr vorhanden.
Wenn das nicht mal gutes Wetter nach all den kalten und grauen Tagen ist, dann weiß ich auch nicht...

Geilhastdueis? (Öffnen)
Bewölkt.
Heute Morgen war es noch bewölkt, aber dann klarte es auf. Endlich nicht mehr kalt, ca.22 Grad.Pinkie happy
Wolkenlos und schön warm :3
Deadend
Heute mal einen Sonnigen Tag Twilight happy
Sonnig.
Sonnig und warm :3
leicht bewölkt, jedoch kommt die sonne raus, angenehme 16 grad und ein angenehgmes lüftchen
Today... All thinks warm and green =D and Sunshine everywhere xD
geiles wetter draußen scheint die sonne und es sind ca 25º besser gehts nicht
Böööh, ich will den Winter wieder xD
Ich mag den Sommer nicht, ist viel zu warm FS sad
@über mir: Kalt duschen hilft. Aber dafür ist es mir noch nicht heiß genug. Die willkommene Abwechslung zum Mistwetter ist noch viel zu frisch um sich schon darüber aufzuregen. Genieß es, bald gibts Gewitter/Hagel/Monsunregen - wie bis jetzt erfahrungsgemäß nach jedem ersten richtig sonnigwarmen Frühlingstag bzw. -Woche.