Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leicht bewölkt, aber ab und zu zeigt sich auch mal die Sonne.
Wie immer hats den frühen blauen Himmel mit Wolken verdeckt.
Es ist wie es ist grau in grau :|
Wolken bedeckter Himmel,aber immerhin 15°C+
Das Wetter kann bis Oktober so bleiben wenn es nach mir ginge. Pinkie happy
Das Wetter wird hoffentlich genau so bleiben wie jetzt. Sonnig und ohne Wolken [Bild: cl-pp-rainbow.png]

(OT: Mein 666. Beitrag [Bild: cl-pp-gasp.png] I'm doomed )
Angenehm warm und Sonnig.
Wieder einmal ein bewölkter abendFS sad
Heute ein schöner, heiterer Tag bei ca. 18°C. Und jetzt ein netter Abend, mit bedecktem Himmel Twilight happy
Die Sterne sind mit einigen Wolken verhüllt.

Und jetzt eine Außnahme blauer Himmel mit kleinen Wölkchen
Warm und Sonnig [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Gutes Wetter, sonne und warm
Schaut bisher ganz gut aus ^^ leicht warm und ich glaube schon die onne gesehen zu haben :p
So stelle ich mir meinen Arbeitstag vor ;-)
Heute Morgen schon über 20°C. Die Sonne scheint und es sind keine Wolken am Himmel. Cheerilee awesome
Sonne. 30 Grad. Perfekt.
(06.07.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]Sonne. 30 Grad. Perfekt.

Argh, es ist so heiß. D:
Na ja, zur Abwechslung mal ganz okay, aber nicht jeden Tag. [Bild: pc-ddsquint.png]
Schon den ganzen Tag schön wolkig und sonnig, der Himmel hellblau und es ist warm.
Um die 20 Grad [Bild: cl-aj-weird.png]
Jetzt ist es schön angenehm draußen. So gefallen mir die Sommernächte doch am besten. Twilight happy
Wie immer in der Früh strahlend blau und im weiterem Verrlauf bewölkt.FS sad

Was für ein geiles Wochenendwetter ^^ Den ganzen Tag Sonne Pur und schöne warme Temperaturen. Nur gestern war es in der Sonne zeitweise doch etwas zu heiß. Und da heute der eigentliche Siebenschläfertag in der Meteorologie ist (Nicht wie oft angenommen der Kalendarische Siebenschläfertag am 27. Juni) könnte man sogar auf eine längere Schönwetterphase freuen, da diese Regel recht häufig auftritt (natürlich kann es auch immer mal weider ausnahmen geben). Naja Abwarten und Sonnen RD deals with it
Gestern sonnig bei 24°C, und heute sollen es bis 26°C werden... Wenigstens ist die Luft nicht mehr so dick. Lyra eww